Seite 1 von 1

Bergmann Crown Riva

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 15:01
von slave
Hallo.
Ich habe diesen Crown Riva bei mir stehen.
Beim Einschalten geht lediglich die Neonröhre an und der Alarmton piept unaufhörlich.
Ansonsten ist das Gerät komplett, mit Handbuch und auch einem Geldscheinakzeptor.
Lediglich die beiden Schlösser sind mangels vorhandenem Schlüssel aufgebohrt, dies aber ohne sonstige Beschädigungen verursacht zu haben.
Ich habe von Bergmännern absolut keine Ahnung und kann das Gerät auch nicht wirklich brauchen, falls hier im Forum jemand sein sollte der mehr damit anfangen kann und der Kiste wieder Leben einhauchen möchte gerne einfach bei mir melden und das Teil abholen.

Gruß
slave


_20180416_144119.JPG
_20180416_144200.JPG
_20180416_144334.JPG
_20180416_144304.JPG

Re: Bergmann Crown Riva

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:05
von FrankBln
Vielleicht ist nur die Batterie leer. Da habe ich schon komische Sachen bei Crown erlebt.
Sieht echt nicht schlecht aus und fehlt sogar in der Galerie.

Re: Bergmann Crown Riva

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 20:04
von Der Zocker
FrankBln hat geschrieben:Vielleicht ist nur die Batterie leer. Da habe ich schon komische Sachen bei Crown erlebt.
Sieht echt nicht schlecht aus und fehlt sogar in der Galerie.


Bergmänner der Generation haben keine Batterie sondern da ist ein Akku verbaut der meist einen Säure Schaden verursacht durch ausgasende Dämpfe.

Re: Bergmann Crown Riva

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 21:25
von FrankBln
Ach guck an. Das wusste ich nicht.

Re: Bergmann Crown Riva

BeitragVerfasst: 16.04.2018, 23:09
von whoperp
Hallo, Frank,

schau mal beim baersch auf der Webseite, da findest Du kompetente Infos.

Gruß

Werner