Dienstag, April 23, 2024
   
Text Size
Login
Galerie

Fighter

Fighter, Crown, Bergmann, 1986, sw
Gerätetyp: Crown
Hersteller: Bergmann
Baujahr: 1986
Währung: 30 Pfennig
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Nein
Beschreibung:

 


Gerätetyp: Crown
Währung: 30 Pfennig

Dieses Gerät gab es auch mit dunkelgrüner und dunkelblauer Frontscheibe, allerdings ist die schwarze Version die gängiste, die beiden anderen sind äußerst selten. Die Versionen mit blauer und grüner Frontscheibe hatten zudem keinen dunklen, sondern einen messingfarbenen Rahmen. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Geräte Crown Fighter und Crown Power die höchste Anzahl von Kronen auf den Spielscheiben haben, die es jemals gab (außen jeweils vier von zwölf Stellungen mit mindestens einer Krone).


Sonderausführung mit dunkelblauer Frontscheibe und gold glänzendem Rahmen:

(vielen Dank an AK1369 von den Geldspielfreunden und an Corvette für das Bild!)

Fighter Crown Bergmann 1986 bl go

Zu finden in: Gesamtliste | Bergmann

Eintrag erstellt: 31 October 2017 22:36:31 |
Letzte Änderung: 27 January 2018 15:33:54 |
Hits: 3385
Powered by SobiPro

Cookies

Einloggen