Text Size
Geräte-Vorstellungen

Hot Gas

Hot Gas

Gerätetyp: Nova
Währung: 40 Pfennig
optische Animation mit LED: Nein
akustische Animation mit MP3: Nein
EZ (elektronische Zulassung): Nein

Hot Gas (Nova, 1997)

 

Bei diesem Gerät ist die Firma Nova mal einen ganz anderen Weg gegangen. Gedacht war das ganze für die Gastronomie. Da der Hot Gas, wie auch sein Schwester-Modell der Route 66 (ein Unterhalter mit dem Spielsystem des Royal Herz AS), viel zu teuer waren, sind von den Geräten nicht viele verkauft worden.
Im Hot Gas ist das Spielsystem des Winner pro, aus dem Jahre 1995 zur Verwendung gekommen.
Meinen ersten Hot Gas habe ich im Jahre 2002 im Bistro einer Kartbahn gesehen und dachte damals, das das jemand selbst gebaut hat. Ausser auf der Zulassung oben links, steht nirgendwo auf der Scheibe die Bezeichnung Hot Gas, mal abgesehen von dem Aufsatz, der auf dem Gerät damals fehlte.

 

m Gerät ist die Firma Nova mal einen ganz anderen Weg gegangen. Gedacht war das ganze für die Gastronomie. Da der Hot Gas, wie auch sein Schwester-Modell der Route 66 (ein Unterhalter mit dem Spielsystem des Royal Herz AS), viel zu teuer waren, sind von den Geräten nicht viele verkauft worden.
Im Hot Gas ist das Spielsystem des Winner pro, aus dem Jahre 1995 zur Verwendung gekommen.
Meinen ersten Hot Gas habe ich im Jahre 2002 im Bistro einer Kartbahn gesehen und dachte damals, das das jemand selbst gebaut hat. Ausser auf der Zulassung oben links, steht nirgendwo auf der Scheibe die Bezeichnung Hot Gas, mal abgesehen von dem Aufsatz, der auf dem Gerät damals fehlte.

 

Hot Gas2

 

Hot Gas3

 

Hot Gas1

 

Euer Bernie

 

Link zur Diskussion

 


   Hits: 459
Powered by Sigsiu.NET