Text Size

Mysterygewinne

Wenn ohne Nachstart gespielt wird, auf der ersten Walze keine Sonne erscheint und nicht nachgestartet wird, ...


Dublin: Wird durch die 20 Cent Ausspielung die Serienausspielung erreicht, werden mit 80% 150 MJ gegeben.

Cinema: Wird durch die 30 Cent Ausspielung die Serienausspielung erreicht, werden mit 96,6% 160 MJ gegeben.

Goldstar: Wird durch die 30 Cent Ausspielung die Serienausspielung erreicht, werden zu 80% 50 grüne Spiele gegeben.

Shark: Wird in der 30 Cent Ausspielung die Sonderspieleausspielung ereicht, dann gibt er zu 40% 111MJ.

Impuls: Wie Shark, zu 30% 100 Jumbospiele.

Cool: Wird in der 20 Cent Ausspielung die Sonderspieleausspielung ereicht, dann gibt es zu 40% 125MJ.
Cairo: Zeigt die 1. Walze 200/40ct und die rechte Walze 2 Sonnen und die mittlere Walze Doppelsonne, werden 150MJ gegeben.
Ocean: Zeigt die 1. Walze 200/40ct und die rechte Walze 2 Sonnen und die mittlere Walze Doppelsonne, werden 100MJ gegeben.

Rainbow: Zeigt die erste Walze keine Sonne, und wird die mittlere Ausspielung durch Sonne / Doppelsonne gewonnen, und wird dabei die linke rote Ausspielung gewonnen, und werden dort 3 Spiele ausgelost, gibt es 100 grüne Jumbospiele.

MegaRoad: Zeigt die 1. Walze 170/40ct und die rechte Walze 2 Sonnen und die mittlere Walze Doppelsonne, werden 100MJ gegeben.

Sky: Wird €2/€160 vorne nicht nachgestartet, und es erscheinen 2 Kronen in der Mitte und rechts, werden 100 Sunspiele gegeben. Dieses Ergebnis ist durch keine andere Kombination direkt erreichbar, selbst für das Vollbild mit 6 Kronen gibt es "nur" die 100 weniger wertvollen Skyspiele !

Bungee: Werden bei 5 Sonnen (Vollbild) 50 Sonderspiele ausgelost, werden diese auf 100 Sonderspiele erhöht.

Okta 150: wird in der mittleren Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, werden mit 62% 162 MJ gegeben.

Zack: wird in der linken Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, werden mit 30% 111 MJ gegeben.

Scirocco: wird in der 30ct Ausspielung direkt die rote SuS Ausspielung erreicht, werden 135 MJ gegeben.

Mexiko und Chili: wird in der 20ct Ausspielung direkt die Serienausspielung oder €1,70 erreicht, werden mit 10% Wahrscheinlichkeit 100 blaue gegeben.

Bon Bon: wird in der 30ct Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, werden mit 10% Wahrscheinlichkeit 150 blaue gegeben.

Denver: wird in der 20ct Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, werden mit 20% Wahrscheinlichkeit 111 MJ gegeben.

Charly: wird in der mittleren Ausspielung direkt die Ringausspielung erreicht, werden 100 Sonderspiele gegeben.

Brilliant (adp 2004)
wird in der 20ct Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, und dort 5 oder mehr Sonderspiele ausgelost, werden 150 grüne gegeben.


Mysterygewinne

Twist: Wenn links wenigstens eine Sonne angezeigt wird und im laufenden Spiel kein Gewinn erscheint. In 0,1% dieser Spiele (=1 Promille) wird entweder zu 94% die SuS-Ausspielung (die große Ausspielung, die man übers Risiko von 1,80 € bzw. 2,00 € erreichen kann) oder zu 6% die obere (blaue) M-Ausspielung gegeben.

Bally 493, Sunrise, Eleven, That's Cool
Walzenkombination 120 20 80: Ausspielung zwischen den vier Ausspielungen oberhalb €1,20, €1,70, 10 und 12 Sonderspiele.

Bally 493
Wenn nicht nachgestartet wurde und 120, 20, 80 erscheint und in der nun startenden Mystery-Ausspielung das Feld "Multi-Ausspielung" getroffen wird, werden garantiert 100 M gewonnen.

Bally Total
Walzenkombination 30 40 100: Ausspielung wie 493. Wenn ohne Nachstart und ohne Krone auf der linken Walze dabei 50 Multispiele ausgelost werden, gibt es 100 Multispiele.

Bally Total Genial
Walzenkombinationen 80 50 2xKrone oder 2xKrone 30 2xKrone: Ausspielung wie Mystery.

Caipi
Mysteryausspielung durch 120,20,80. Es wird die Cash-, Giga- oder eine der beiden Sonderspielausspieungen ausgespielt.

Piratengold
Mysteryausspielung durch 80,50,Doppelkrone. Es wird die Cash-, Giga- oder eine der beiden Sonderspielausspieungen ausgespielt.

Good Luck
Drei Sonnen sichtbar und kein Gewinn = Auspielung mit mind. 400 Punkten

Gold Star
Wird in der Bonusausspielung durch Sonne bzw. 30-Sonne-30 ein Risikoangebot auf 1,80 bzw. 2,-- oder höher nicht wahrgenommen, wird der 20 bzw. 30cent Gewinn mit 1,2% Wahrscheinlichkeit auf 24S erhöht.
Diese werden direkt aufgezählt, können also nicht riskiert werden.

Big Booster
Endet eine Ausspielung gestartet bei 6 bzw. 12 Sonderspielen auf ihrem kleinsten Wert, so wird sie wiederholt. Endet sie wieder auf ihren kleinsten Wert so wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 7,9 %bzw.18,2 % auf Gigaausspielung erhöht.

Brilliant (adp 2004)
Endet eine Ausspielung gestartet bei 6 bzw. 12 Sonderspielen auf ihrem kleinsten Wert, so wird sie wiederholt. Endet sie wieder auf ihren kleinsten Wert so wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 4,5 %bzw.8 % auf 2 bzw. 4 B Spielen erhöht.

Automatische Erhöhung ausgespielter Werte, wenn nicht riskiert wird:
25->45 J bzw. 1->2 B mit Wahrscheinlichkeit 50%
45->70 J bzw. 2->4 B mit Wahrscheinlichkeit 20%

Automatische Erhöhung ausgespielter Werte in J (B) Spielen, wenn die J (B) Ausspielung durch Risiko erreicht wird:
25->70 J mit Wahrscheinlichkeit 70%
1 oder 2> 8 B mit Wahrscheinlichkeit 15%