Donnerstag, April 18, 2024
   
Text Size
Login

Bally Wulff Game Hunter - 26.01.2011 Teil 2

Beitragsseiten

Zuerst schaute ich mich am Piccadilly Circus ein wenig um:

CIMG5193

CIMG5194

P1010493

Ich schlenderte die Haupteinkaufsstraße (Regent Street) entlang und kaufte ein paar Music CD's, beobachtete so die ganzen Menschenmassen um mich herum und ging dann in das bekannte "Trocadero".

Ein Unterhaltungskomplex der besonderen Art. Auf mehreren Stockwerken stehen hier Unterhaltungsgeräte verschiedenster Art. Ein großes Kino ist dort untergebracht und sogar ein Autoscooter! Wirklich verrückt !!!!!!

CIMG5181

CIMG5182

CIMG5183

CIMG5184

CIMG5185

CIMG5187

CIMG5191

CIMG5188

Gegen 18 Uhr trafen wir uns alle wieder an unserem Ausgangspunkt und besuchten ein Steakhouse in der Nähe des Piccadilly Circus:

CIMG5196

CIMG5197

Nach dem Abendessen bekam jeder Game Hunter 100 Pfund Spielgeld in die Hand gedrückt und wir besuchten das "Casino at the Empire".

Leider konnte ich hier keine Bilder machen, aber die englische Spielkultur ist schon eine andere wie die in Deutschland. Sehr viele Roulette- und Kartentische, die von Menschenmassen umlagert waren. Zahlreiche Restaurants und Bars sind dort untergebracht aber auch einige Single und Mutligamer fanden wir dort vor.

Gegen 22 Uhr ging dieser Abend für die Meisten von uns zu Ende. Von meinen 100 Pfund hatte ich noch 90 Pfund übrig und fühlte mich aber doch sehr gut Unterhalten.

Cookies

Einloggen