Text Size

Bally Wulff Game Hunter - 27.01.2011 Teil 1

Beitragsseiten
Bally Wulff Game Hunter
24.01.2011 - Anreise
25.01.2011 Teil 1
25.01.2011 Teil 2
25.01.2011 Teil 3
26.01.2011 Teil 1
26.01.2011 Teil 2
27.01.2011 Teil 1
Alle Seiten

Am Donnerstag den 27.01.2011 war noch einmal Messetag. Nach dem reichlichen Frühstück im Hotel trafen wir uns in der Hotellobby zu einem Gruppenbild:

CIMG5199

Auf der Messe angekommen besuchte ich erst einmal den Bally stand:

Gold on the Bayou:

CIMG5217

CIMG5218

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

American Original:

CIMG5212

CIMG5210

CIMG5213

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

Weiter ging es zu Amatic:

Cast A Spell:

CIMG5025

Jedesmal wenn das A oben in dem Kürbis hüpft verwandelt sich ein oder mehrere Symbole in Wild. Sehr schön gemacht !!!!!. Die Symbole sind auf dem schwarzen Hintergrund super zu erkennen, ein wirklich farbenfrohes Spiel. Auch die Bonusspins sind mal eine Abwechslung zu dem ganzen Einheitsbrei was man so kennt.

CIMG5026

CIMG5028

JavaScript is disabled!
To display this content, you need a JavaScript capable browser.

Auch Merkur war auf der Messe vertreten. Aus Zeitgründen war aber ein Besuch auf dem Stand nicht möglich, man konnte ja nicht überall sein. Um alles sehen zu können hätte man wohl 3 volle Tage auf der Messe verbringen müssen.

CIMG5105

CIMG5052

CIMG5053

Es gab aber natürlich nicht nur schöne Geräte und Klasse Spiele sondern auch ............

schöne Frauen, bei denen man einen kurzen Stop einlegte um die Sinne wieder zu schärfen lächelnd

CIMG5259

CIMG5286

sexy

In den nächsten Tagen dann mehr von dem größten Messestand Novomatic, wo ich einen geschlagenen Tag verbrachte. Und noch jede Menge Videos zu den verschiedenen Spielen.....

Bericht im Automatenmarkt 3-2011:

Game_Hunter