Text Size

Weihnachtsfeier 2008

Am 6.12.2008 fand die erste offizielle Weihnachtsfeier des Goldserie e.V. im Automatensalon "Schatzinsel" der Familie Harren in Euskirchen statt.

 

Bis spät in die Nacht Spass, Spannung, Unterhaltung. Nur nette Leute und beste Laune.

Ein Erlebnis für jeden der dabei war. Ich freue mich schon auf die Goldserie Weihnachtsfeier 2009!

 


alt

Zwei Turniergeräte und Geschenke

alt

Die gemütliche Schatzkiste in Euskirchen / Eifel

alt

Exklusiv!

alt

Weihnachtlicher Schmuck überall.

alt

alt

Aufbau und Inbetriebnahme der Turniergeräte.

alt

alt

alt

alt

Geschenke Geschenke Geschenke für das Turnier. Niemand ging leer aus.


alt

alt

Ein guter alter 100er als Spende von Automaten-Mike für Goldserie. Vielen Dank!

alt

Was für eine Begrüssung!

alt

Automaten-Mike am Novoline.

alt

Auch Pikasso versuchte sein Glück.

alt

Unsere Gastgeber, Familie Harren und die beiden netten Aufsichten.
Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, das Buffet, die Getränke und die liebevolle Aufnahme im schönen Euskirchen.

alt

Wer ihn nicht erkennt: Das ist muenze. 30kg leichter, beim Erläutern der Spielregeln.
Der Kalauer des Abends: Einen KUGEL-SCHREIBER haben wir nicht mehr.

alt

Interessiert Pikasso, Snowball mit seiner chamanten Freundin und roh_1.

alt

Das Turnier in voller Aktion. Erfolgreich erkämpfe ich die letzten Plätze.
Flipperträger dahinter war viel erfolgreicher.

alt

alt

reniar62, der die kürzeste Anfahrt hatte, mit dem grössten Appetit.

alt

Es gab alles, was das Herz begehrt, und überreichlich. Sogar vegetarische Frikadellen! Salate, Käse, Obst und und und. Wir haben bis nachts um 2Uhr morgens gegessen.

alt

Der wahre Belgier und Moderator silverline beim konzentrierten Spiel.

alt

alt

Turnierspiele dauerten 5 oder 10 Minuten. Unbestechliche Timer überwachten die Zeit.

alt

alt

Fast eine Hunderter am Venus.

alt

muenze mit Pommes und Currywurst. Die Diät war unterbrochen.

alt

alt

Flipperträger mit Familie Harren im Fachgespräch.

alt

Während muenze sich den schönen Seiten des Lebens widmete.

alt

Wahre Profis können auch beim Essen erfolgreich zocken.
Was für eine Kombination: Ein historischer Hellomat Monte Carlo im modernen LED-Ständer.

alt

Ich verputzte währenddessen leckere Waffeln mit roter Grütze. Figurbetont verzichtete ich auf die Sahne und aß lieber drei Portionen.

alt

Unser Big Spender.

alt

Die netten Aufsichten spielten außer Konkurrenz. muenze natürlich in der Nähe.

alt

Siegerehrung!

alt

Flipperträger gewann ein...

alt

LED-Leuchtdisplay. Andere Preise waren ein Radiowecker, ein fliegender Hubschrauber und Cinemaxx-Kinokarten. Alles vom Verein gesponsert.
Viele andere Preise hat Sven organisiert. Ich gewann 20000 Kalorien in Form einer ganzen Kiste Mega Bistro Lollys.

alt

Bis spät in die Nacht Spass, Spannung, Unterhaltung. Nur nette Leute und beste Laune.

Ein Erlebnis für jeden der dabei war. Ich freue mich schon auf die Goldserie Weihnachtsfeier 2009!

 

Link zum Diskussionsthread