Text Size

Goldserie e.V. Treffen im Kölner Keller 2008

 

 

5.4.08
Vielen herzlichen Dank an unsere Gastgeber Heribert und Klaus, die uns mal wieder verwöhnt haben!

Beim Turnier an 7 Flippern und Unterhaltungsgeräten hatten alle hoffentlich viel Spass, und zu gewinnen gab es auch was.
"Den Vogel" schoss clubbing_man ab, im Goldserie Forum bekannt als der Macher von Bubbles und Challenger. Er wählte als Sieger die Wetterstation.

Nur einen Punkt dahinter Katzel, der sich sehr über die Löwen-Wanduhr freute.

Den guten 3. Platz von 11 Teilnehmern holte sich muenze und gewann den A3 Fotokalender.

Wie immer blieb reichlich Gelegenheit zum Fachsimpeln. Das Buffet war wieder erstklassig. Und Sorgenkinder wie der Mint Super wurden live von Klaus und Holger repariert. 80er Jahre Disco Musik vom echten! Plattenteller untermalte die nicht leise Geräuschkulisse im Kölner Keller, der immer wieder eine Reise wert ist. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!


alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

Link zum Diskussionsthread