Text Size
Beitragsseiten
Akzeptoren
- Akzeptoreinbau DMV-300
- VCC (Löwen)
- NV4 in adp
- EBA11 aus Bally in Mega oder Panther
- EBA11 / Bally Annahmebereitschaft
- Akzeptor Bohrloch
- DMV-300 Einbau II
- DIP Schalter des DMV-300
Alle Seiten

EBA11 aus Bally in Mega oder Panther

Frage: ist es möglich, einen Scheinakzeptor (EBA11), welcher aus einem Bally Wullf Gerät  kommt, in einen Mega oderPanther einzubauen ?

Antwort: Ungeachtet mechanischer Probleme, die dabei auftreten können, wirst Du in jedem Fall eine Adapterplatine benötigen. Finanziell rechnet sich das aber bestimmt nicht. Einen DMV300 bekommst Du bei eBay schon für etwa 50€, für den TomTom könntest Du einen alten NSM-BNP mit der seitlichen Platine nehmen, die für etwa 120€ gehandelt werden. Und den EBA11 würde ich dafür verkaufen