Text Size

Erstzugriff auf Aristovrat-Spiele

„Erstzugriff auf Aristocrat-Spiele". Im März kommt das Spiele-Upgrade, das schon heute zusammen mit dem neuen Bally Wulff Multigamer GameStation gekauft wird. Und da steckt „das absolute Top-Spiel: Where's the Gold - das seit 15 Jahren beste Spiel von Aristocrat - mit drin", informiert Tim Wittenbecher stolz.

AristocratNoch im ersten Halbjahr 2009 wird es Spielpakete geben, die weitere zehn Aristocrat-Spiele enthalten. „Wir vereinen Spielspaß auf Weltniveau mit den Regeln unserer Spielverordnung", so Wittenbecher. Wie er sagt, gehört Aristocrat zu den größten Spielgestaltern der Welt. Bally Wulff habe „den Erstzugriff und die freie Wahl in der riesigen Spielbibliothek der Australier". Titel, die Bally Wulff erwirbt, bleiben Bally-Wulff-exklusiv, so Wittenbecher: „Wir bringen Aristocrat nach Deutschland."