Text Size

Goldserie-Quiz im Februar 2010

Finale am 27.02.2010

TelefonEs ist mal wieder Quiz-Zeit bei Goldserie. Die User der "frühen Stunde" von Goldserie dürften noch die beiden Oktober-Quiz-Spiele aus den Jahren 2005 und 2006 kennen, welche sich großer Beliebtheit erfreuten. Damals wurde über einen ganzen Monat jeden Tag zu einer zuvor angekündigten Zeit eine Quiz-Frage rund um das Thema Münzspiel gestellt. Darüber hinaus gab es jeden Tag ein Bilderrätsel, wobei es ebenfalls um Geldspielgeräte ging.  Manche Fragen erforderten Fachwissen, bei anderen Fragen hingegen war Rateglück oder Schätzvermögen gefragt. Die jeweils erste richtige Lösung zu einer Frage punktete und wurde in die Liste eingetragen. Der letzte Spieltag im Oktober 2005 wurde mit einem regelrechten Quiz-Feuerwerk zelebriert und endete mit der Siegerehrung online im Forum. Genau so soll es auch diesmal funktionieren.

Ansichtlich des bevorstehenden Jubiläums im Mai (5 Jahre Goldserie) gibt es beim diesjährigen Februar-Quiz besonders attraktive Sachpreise zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein flammneues Mobiltelefon mit Touchscreen des Fabrikates Samsung (Modell: S5230 Star).

 

Das Quiz-Spiel läuft vom 07.02. bis zum 27.02.2010 . Die Bekanntgabe der genauen Uhrzeit, zu der die Tages-Frage und das Tages-Bilderrätsel veröffentlicht werden, erfolgt jeweils einen Tag zuvor im Forum. Bis zum 26.02. können die Teilnehmer sich dann schon einmal gute "Startplätze" für das Quizfeuerwerk sichern, welches am Samstag, den 27.02. von 16:30 bis 19:30 Uhr stattfindet. Die Punktestände aus dem laufenden Spiel (und dem abschließenden Quiz-Feuerwerk) werden nach jeder Frage und jedem Bilderätsel aktualisiert.

Einzig und allein ein User-Account (mindestens mit dem Status "registrierter User") bei Goldserie.de ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Quizspiel. Eine gesonderte Anmeldung zur Teilnahme am Quizspiel ist nicht erforderlich! User mit dem Status "kürzlich registrierte" User können leider nicht teilnehmen. Antworten zu den Fragen und Bilderrätseln können die User direkt Forum (im Thread der Fragestellung) geben.

 

TelefonDie Sachpreise im Überblick:

1. Preis: Samsung Handy S5230 Star
2. Preis: Neonreklame "Route 66"
3. Preis: Cinemaxx Geschenkbox
4. Preis: Gauselmann Top-Light
5- Preis: Bally Top-Light
6. - 9. Preis: Goldserie-Kalender
10. - 12. Preis: T-Shirt "Merkur Bingo - Let´s do it !"

 

Der Rechtsweg ist bei diesem Quizspiel ausgeschlossen. Mitglieder des Goldserie-Teams sowie deren Anghörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Link zu den Oktober-Quiz-Spielen der Jahre 2005 und 2006.