Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von muenzspielfreund »

Josef?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Esteka »

der Regisseur?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von muenzspielfreund »

Paulchen Panther?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von GS33 »

Disa oder der Monarch vielleicht?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von disa »

Den schieb ich gerade im Rollstuhl spazieren....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Realkojack »

Vorsicht Dirk, der kann gezielt stoppen! :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Esteka »

passt: Dirk schiebt und der Monarch bremst
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Günter?
Ich hatte sooo tolle Zahlen, obwohl ich meinen Schein nicht dabei hatte, ich mußte improvisieren. Die Chance ist natürlich leider gering.

Der Spieleinsatz betrug: 32.973.944,00
Ausgezahlt wurden: 46.871,008,40

Über 140% Ausschüttung. Es gibt Tage, wo man sein Geld besser in Gedlspielgeräte wirft, wenn man Unterhaltung sucht. Bei einer solchen Topausschüttung wäre es sinnvoller gewesen, ein paar Euro in den Lottojackpot abzuzweigen.

Das wird es lange Zeit nicht mehr geben. Die Zwangsausschüttung fällt auf einen Mittwoch, wo weniger Menschen spielen. Am Montag war ein Feiertag, so dass noch weniger Menschen am Mittwoch spielen. Und 6 Richitge waren zwei Ziehungen nicht gefallen. Das ist kaum zu toppen.

Jetzt wird es wieder lange Zeit langweiliger werden.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Günter »

Hätte man am Mittwoch vier Kästchen angekreuzt, hätte man tatsächlich mit einer Ausschüttung von 140% gespielt. Also 4 Euro eingesetzt, und 5,60 Euro gewonnen.

Hätte man 1000 Kästchen angekreuzt, hätte man im Mittel 1000 Euro eingesetzt und 1400 Euro gewonnen. Das ist wirklich so.

Der Haken an diesen Jackpots ist, dass sie nur auf die obersten Gewinnklassen ausgespielt werden. Um sicher zu gehen, alle Gewinnklassen abzudecken, müßte man halt diese 13.983.816 Kombinationen spielen, und das für alle Superzahlen. Der Einsatz dafür wäre so hoch, dass man die Ausschüttung trotz Jackpot unter 100% drücken würde.

Grob: 140 Mio Einsatz, 30 Mio Jackpot. Man verliert dabei zwangsläufig (genau dafür ist diese Zwangsausschüttung, es soll keine Situatiuon entstehen, bei der man einen Jackpot abgreifen, also spielen, und sicher gewinnen kann). Wobei der Gedanke originell wäre. Jackpottourismus beim Zahlenlotto. Weltweit entstehen Lottogemeinschaften mit tausenden von Jackpottouristen...

Statistisch gewinnen kann man trotzdem. Indem man immer teilnimmt, wenn die Gewinnausschüttung derart hoch liegt. Allerdings muss man sich Zeit nehmen. Viel Zeit. Ein paar Millionen derartiger Ziehungen sollte man dahin gehen lassen. Je nachdem, wie eilig man es hat, spielt man mit 4, oder auch mit 1000 Tipps. Auch 1 Million Tipps sollten in der Regel möglich sein. Man muss halt darauf achten, dass man die Auszahlungsquote relevant über 100% hält.

Das klingt, als würde ich jemanden auf den Arm nehemn wollen. Aber es funktioniert absolut zuverlässig. Nehme ich nur an Ziehungen teil, bei denen ich statistisch mit Gewinn spielen werde, wird sich dieser Gewinn langfristig summieren. 4 Euro Einsatz, 5,60 Euro statistischer Gewinn, langfristig gewinne ich 1,60 Euro.

Man wird häufig verlieren, wahrscheinlich viele tausende von Jahren. Aber langfristig wird sich die Quote von über 100% durchsetzen. Nur würde ich vorsichtig mit einer Größenordnung von vielen Millionen Jahren rechnen. Bei hohen Einsätzen wird es auch etwas schneller gehen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Realkojack »

Ohne Deinen Erguss durchgelesen zu haben (ich denke mir mal, dass da für mich massig Wiederholungen drinstecken) erinnere ich mich an einen Ex-Kollegen, der sagte: "Ich gewinne jede Woche im Lotto, weil ich da noch niemals mitgespielt habe!" Er hat recht!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Günter »

Realkojack hat geschrieben:Ohne Deinen Erguss durchgelesen zu haben (ich denke mir mal, dass da für mich massig Wiederholungen drinstecken) erinnere ich mich an einen Ex-Kollegen, der sagte: "Ich gewinne jede Woche im Lotto, weil ich da noch niemals mitgespielt habe!" Er hat recht!
Dieser Erguß ist gleichzeitig richtig und falsch.

Spiele ich nur mit, wenn die Ausschüttung über 100% liegt, ergibt sich zwangsläufig ein statistischer Gewinn, den ich langfristig auch erhalten werde.

Spiele ich mit, wenn die Ausschüttung unter 100% liegt, ergibt sich langfristig ein Verlust.

Kompakter geht es nicht.

Theoretisch wird es möglich sein, von Lotto zu leben. Man müßte die Ziehungen mit mehr als 100% Ausschüttung optimal ausnutzen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von katzel »

Realkojack hat geschrieben:erinnere ich mich an einen Ex-Kollegen, der sagte: "Ich gewinne jede Woche im Lotto, weil ich da noch niemals mitgespielt habe!" Er hat recht!
:lol: :lol:
Damit hat er recht?
Man könnte aber auch behaupten das es schön blöd ist wenn man dem Glück keine Chance gibt.
Wer nix wagt, der gewinnt natürlich auch nix.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Realkojack »

Ich gehöre ja auch zu den Deppen, die immer wieder dem Glück eine Chance geben.
Dennoch möchte ich gar nicht wissen, wieviel Geld ich dem "Glück" schon geopfert habe. Ich würde mich vermutlich ziemlich ärgern.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von katzel »

Was ich dem Glück schon geopfert habe geht ohne Probleme in die sehr hohen Zahlen, allerdings schreibt das Leben dabei ja auch Geschichte.
Ich bin wie das Leben mich geformt hat und wenn ich inne Grütze gehe bin ich eh wieder bei Null.
Also was soll`s?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Lotto Jackpot Zwangsausschüttung

Beitrag von Esteka »

Hallo Günter, dies verstehe ich nicht:
Hätte man 1000 Kästchen angekreuzt, hätte man im Mittel 1000 Euro eingesetzt und 1400 Euro gewonnen. Das ist wirklich so
Um sicher zu gehen, alle Gewinnklassen abzudecken, müßte man halt diese 13.983.816 Kombinationen spielen, und das für alle Superzahlen.. .. 140 Mio Einsatz, 30 Mio Jackpot. Man verliert dabei zwangsläufig (genau dafür ist diese Zwangsausschüttung, es soll keine Situatiuon entstehen, bei der man einen Jackpot abgreifen, also spielen, und sicher gewinnen kann).
Warum gewinnt man nach Deiner Meinung beim Spielen von 1000 Reihen rechnerisch 140%, aber verliert, wenn man alle Reihen ankreuzt?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“