Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von muenzspielfreund »

Am heutigen Tag haben meine Frau und ich einen Ausflug zu unserem Vereinskollegen Manfred aus Aachen gemacht. Ziel der Reise war allerdings nicht Aachen, sondern das Haus seiner Mutter kurz hinter der belgischen Grenze.

Grund des Besuchs war die Abholung eines mittlerweile auch schon etwas seltener gewordenen Gerätes, welches Manfred uns kostenlos überlassen hat. Um was für ein Gerät es sich handelt, möchte ich aktuell noch nicht verraten. Das wird nachgeholt, wenn es spielbereit im SonderSpiel hängt.

Wir wurden bei Manfred und seiner Mutter in Eynatten Raeren mit Kaffee und Tee empfangen, sodass auch noch ein wenig Zeit zum Klönen blieb.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den netten Empfang und das wirklich tolle Gerät im schönen Zustand! Ich werde mich wie angedeutet revanchieren!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Sven,

Deinen Zeilen entnehme ich, dass Ihr wieder gut erhalten zuhause angekommen seid.
Es war ein sehr netter Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe. Ebenso, daß Dir das "Mitbringsel" gefallen hat. Es hing viele, viele Jahre in der Kellerbar meiner Eltern, in der, im Gegensatz zu vergangenen Zeiten keine Feiern mehr stattfinden bzw. stattfanden. Einerseits, weil der Kreis der dort Feiernden immer kleiner wurde, andererseits weil Kellerbars wohl auch aus der Mode gekommen sind. Wie dem auch sei, der Automat (ich verrate jetzt hier auch nicht, daß es sich um einen -?-?-?-?-? handelt) hielt dort mehr als anderthalb Jahrzehnte eine Art Dornröschenschlaf. In der Zeit zwischen 1999 und 2015 wurde er nicht ein einziges Mal eingeschaltet.
Hier dann ein Sonderlob an die damals verwendeten Materialien, daß er nach Einschalten auf Anhieb problemlos und ohne jede Mucken und Macken sofort wieder anlief.
Gerne habe ich den Spielautomaten in die guten Hände von Sven gegeben. Wenn er im SonderSpiel aufgestellt ist, wird er hoffentlich dem Einen oder Anderen etwas Kurzweil bieten.

LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von pitbread »

Schöne Sache - danke, Manfred! Das kommt ja dann allen interessierten SonderSpiel-Besuchern zugute. :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von Doppel Jackpot »

Super Aktion - so soll es sein...! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von Realkojack »

Jetzt bin ich doch mal gespannt, welches Gerät das nu ist.
203.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von GS33 »

Wenn es nach so langer Zeit gleich wieder angelaufen ist, wird es wohl ein Gerät aus dem Hause Günter Wulff Apparatebau Berlin sein.
Auf der anderen Seite haben wir eigentlich alle.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Wenn es nach so langer Zeit gleich wieder angelaufen ist, wird es wohl ein Gerät aus dem Hause Günter Wulff Apparatebau Berlin sein.
Auf der anderen Seite haben wir eigentlich alle.

Nein Gregor, knapp daneben. :-o :-o
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von michifox »

Es ist bestimmt ein Gauselmann Gerät mit Spiel und Speichermodul und ich denke ich weiß welches ::105::
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von FrankBln »

Coole Aktion. :hoch :hoch :hoch
Ich denke, es ist das Bonuspfeilgerät von ADP. :D
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von muenzspielfreund »

Heute, rund eineinhalb Monate nach Eröffnung dieses Themas darf ich Euch mit dem Gerät bekannt machen, dass uns von Manfred kostenlos für das SonderSpiel überlassen wurde...:
03.jpg
Kleine Anekdote noch zur Abholaktion: Das Gerät hing bei seiner Mutter, kurz hinter der belgischen Grenze im Partyraum. Ich Dusel bin auf der Heimfahrt in die falsche Richtung auf die Autobahn gefahren, da ich natürlich wieder einmal ganz sicher war, den Rückweg problemlos auch ohne Navi antreten zu können. Dieses kleine Missgeschick stellte sich letzten Endes aber als Glücksfall heraus. Denn als ich an der nächste Ausfahrt die Autobahn verließ, um auf der anderen Seite wieder in die richtige Richtung zu fahren, entdeckte ich am Kreisverkehr ein Quick-Burger-Schnellrestaurant, dass gerade flammneu eröffnet hatte.

Daran konnte ich natürlich nicht vorbeifahren. Meinen letzten "Giant-Burger" hatte ich zuletzt vor etwa 5 Jahren in Belgien gegessen. Meine Frau Christel hatte sich einen Supréme Cheese gegönnt...

Quick-Burger gab es vor mehr als 30 Jahren auch bei uns in Deutschland unter dem Namen Sam´s Quick. Der Giant-Burger war immer mein Favorit. In Deutschland hat sich die Kette aber leider nicht etablieren können.

Zum Glück ist die im Mai in Belgien zufällig entdeckte Filiale weniger als 60 Minuten von mir zu Hause entfernt. Da kann man ja wieder einmal hinfahren...
18.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von katzel »

Schönes Ding!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Ein herzliches Dankschön an das VM Dr. Hannibal Lecter!

Beitrag von dj-chi »

Sehr schöner Automat. ::271::
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Userbereich“