Mosquito , Funksteckdose

Antworten
Ibbi1961
Beiträge: 16

Mosquito , Funksteckdose

Beitrag von Ibbi1961 »

Moin Moin Goldseriegemeinde !
Habe gestern meinen Moaquito erhalten , ein Blickfang fürs Wohnzimmer. Ein schönes Gerät , und es macht Spaß daran zu spielen . Mit der Funksteckdose habe ich keine Bedenken mehr , funktioniert einwandfrei ohne Störung . Danke nochmal für gute Tipps.
MFG
Mario ::134:: ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von Ibbi1961 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Mosquito , Funksteckdose

Beitrag von katzel »

Sehr gut :hoch
Neben der richtigen Stromversorgung vom Gerät musst du nun nur noch auf den richtigen Bereich beim einstellen der Beiträge achten, dann läuft alles.
Der Mosquito ist ein 20 Cent Gerät
Ich schieb das aber mal in den User-Bereich ;-)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Ibbi1961
Beiträge: 16

Re: Mosquito , Funksteckdose

Beitrag von Ibbi1961 »

Danke !!!
Zuletzt geändert von Ibbi1961 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „Userbereich“