Gute Nachricht für unser Hobby

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von Realkojack »

Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

starrace
Beiträge: 1002

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von starrace »

"Niemand hat die absicht eine Mauer zu bauen....."
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von Gelöscht161 »

Wer bei Zeiten vorsorgt hat genügend DM und €uro und was sonst noch benötigt wird, zur Seite gelegt.
Und wenn es kein Geld mehr gibt, hilft immer noch ein Software-update. Beim Diesel geht das ja auch, wie wir nächste Woche erstaunt feststellen werden.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von gelöscht1908 »

Vielleicht sollte mal lieber der ein oder andere Politiker abgeschafft werden :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von spielt »

Zuerst eine ganz bestimmte PolitikerIN.
Die SozialstaatsvernichterIN.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von hab_noch_dm »

@ spielt:
Der, der damit angefangen hat, hat sich doch schon längst nach Russland verpisst und tritt dort mächtig auf´s "Gas"...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von hab_noch_dm »

Zum eigentlichen Thema:
Also ich wäre nicht böse, wenn die 1 und 2 Cent-Münzen abgeschafft würden. Sind eh nix mehr wert.

Und über Kurz oder Lang: was interessiert die Polis ihr Geschwätz von heute.
Bargeld brauchts nimmer - fertig.

Dann Programmieren wir unsere Prüfer eben auf U-Scheiben oder lassen uns doch eigene Token prägen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von GS33 »

Zwei Monate vor der Bundrstagswahl halte ich das nicht für aussagekräftig. Es dürfte bekannt sein, dass die Mehrheit der Deutschen gegen eine Abschaffung des Bargeldes ist. Die Bürgerinnen und Bürger können sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor der Wahl versprochen wird, hinterher auch umgesetzt wird.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von gelöscht1908 »

So sehe ich das auch. Denn wie viele Wahlversprechen hat es schon gegeben die dann doch nicht eingehalten wurden.
Alles Lügner-wie sie auch heißen.

Lasst uns alles Bargeld abschaffen-alles nur noch elektronisch abwickeln und Paff gibt es einen der den Stecker zieht und alle sind Pleite... ::113::

..schöne neue Welt. :runter

Dafür schnapp ich mir jetzt ein paar geliebte Heiermänner lass sie durch meine Finger in den Münzeinwurfschlitz gleiten und fröhne mich den schönen Dingen :D :D
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von hab_noch_dm »

PokerZocker71 hat geschrieben: Dafür schnapp ich mir jetzt ein paar geliebte Heiermänner lass sie durch meine Finger in den Münzeinwurfschlitz gleiten und fröhne mich den schönen Dingen :D :D
Du Ferkel... :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von Realkojack »

Jau, klingt etwas schlüpfrig. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von BigRisc »

HI

Es gibt viel zu viele Sachen die NUR mit Bargeld gehen, das kann man nicht abschaffen. Dann können wir uns Menschen gleich mit abschaffen.

Flohmarkt, der Spendenbeutel in der Kirche oder auch Kaugummiautomaten , das alles
geht nicht ohne Bargeld.
Allerdings die 1 ,2 und fast sogar die 5 cent Münze darf gerne sterben.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von Udo »

Und bei Menschen,die Sechsstellige Beträge BAR Bezahen,Frage ich mich immer,aus Welchen Dubiosen Steueroasen das wohl ist.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von gelöscht1908 »

Also ehrlich Leute- was einige von euch wieder denken :roll: Ts,ts,ts

Da war überhaupt nix doppeldeutiges mit gemeint ::113:: Ist aber Interessant was ihr so für Gedanken habt :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Gute Nachricht für unser Hobby

Beitrag von starrace »

Eine Bargeldabschaffung macht nur Sinn( für die Poltik die den gläsernen Menschen will)wenn es weltweit gemacht wird.Ansonsten wird sofort eine Ersatzwährung z.B. Dollar das bisherige Bargeld ersetzen!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“