Abholgesuch 96264 Kunstadt

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von muenzspielfreund »

Leider total am Ende der Welt. Der Mega Twenty One 400 in der bislang nicht bekannten Version im Panorama-Gehäuse geht dort einfach nicht weg. Wird immer wieder eingestellt. Wahrscheinlich will niemand so weit fahren müssen und es wohnt kein Sammler mit entsprechender Sammlungsausrichtung in der Nähe. Mittlerweile könnte man ihn für 50 EUR sofort abgreifen. Oder pokern und versuchen, ihn für weniger zu bekommen (Startgebot 30 EUR).

Ich hätte ihn schon längst genommen, wenn es nicht so weit weg wäre. 100 EUR Spedition hingegen sind mir dann doch wieder zu viel. Zumal der Verkäufer ja auch angibt, nur sehr ungern versenden zu wollen. Hinzu kommt noch die Gefahr, dass das Gerät beim Versand per Spedition beschädigt wird. Wäre ja nicht das erste mal.

Daher meine Frage: Es kommt nicht zufällig einmal jemand von Euch in die Ecke, der mir das Gerät erst einmal kurzfristig abholen und sichern könnte, oder?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von BigRisc »

Moin.

Kauf ihn , ich hol ihn. So einfach ist das. :cool:
Kann aber sein das ich ihn selbst behalte :lol: :lol:
Nein im Ernst , mach das Ding klar und ich nehm den mal mit wenn ich da hinkomme.


MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von muenzspielfreund »

Wäre ja super! Aber kommst Du denn auch einmal in die Ecke? Wenn google-maps richtig rechnet, sind das rund 300 km von Dir... Wann das Gerät dann zu mir kommt, wäre erst einmal völlig egal. Ich will dem Verkäufer nur nicht zumuten, dass das teil da noch monatelang herumsteht...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn das bei Dir trotz der 300 km gut passt, würde ich sofort "abdrücken"...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von muenzspielfreund »

So schnell kann es gehen, alles klar gemacht. Martin wird sich kümmern. Danke an alle, die Ihre Hilfe angeboten haben!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von Mattes »

Unglaublich! Klasse Aktion von Martin ::318::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4896

Re: Abholgesuch 96264 Kunstadt

Beitrag von kobayashi »

::318:: Super Martin ! :hoch

Dann gibt's sicher von Sven mal eine "Extra-Aufladung" für Dein Auto. :mrgreen:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord


Antworten

Zurück zu „Userbereich“