Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Antworten
Zinn7
Beiträge: 583

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Zinn7 »

Hallo Esteka

alles gute zum Ehrentag.
Viel Glück und Gesundheit.

Gruß Zinn7
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Pulli »

Alles Gute!
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Esteka »

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse. Ich habe mich sehr gefreut, auch über die Anrufe, Whatts-App Grüße, SMS- und Messenger-Meldungen!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von gelöscht1908 »

Nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Stefan ::134::

Lg Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Jason King »

Nachträglich alles Gute und viel Glück für Dein neues Lebensjahr !
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von dj-chi »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ::134::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Zockerkatz
Beiträge: 32

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Zockerkatz »

Alles Gute nachträglich!
Zuletzt geändert von Zockerkatz am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von KreuzAs »

Alles Gute zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlich Willkommen dem 100. Vereinsmitglied (Thema sinnfreie Beiträge :lol: ...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Esteka »

Wieso bin ich das 100. Vereinsmitglied?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von muenzspielfreund »

Weil bei Dir noch am Donnerstag Glückwünsche reinkommen, wenn Du am Montag Geburtstag hast. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Herzlichen Glückwunsch, Esteka!

Beitrag von Esteka »

Ich bin nämlich das 7. Vereinsmitglied. Ich wäre lieber das 8. Vereinsmitglied, weil das in China eine Glückszahl ist. Die 8 hat mir aber der disa weggeschnappt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“