Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund!

Antworten
Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund!

Beitrag von Frank 1886 »

Klasse ! Weiter so.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund!

Beitrag von muenzspielfreund »

Dank für Eure Glückwünsche. Auch wenn es sich nicht um ein auf ein oder mehrere Jahre bezogenes Ereignis handelt, so frage ich mich in Zusammenhang mit 30.000 geschriebenen Beiträgen (von denen sicher auch der eine oder andere als absolut sinnfrei einzuordnen ist) wieder einmal, wo die Zeit seit dem Start von Goldserie 2.0 Anfang 2010 geblieben ist...

Die Zeit...

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund!

Beitrag von Esteka »

Immerhin hast Du auf Goldserie 2.0 14.63% aller Beiträge geschrieben, das sind 9.97 Beiträge pro Tag. Da wird schon der eine oder andere sinnvolle bei gewesen sein.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 144

Re: Herzlichen Glückwunsch, muenzspielfreund!

Beitrag von wolfgang »

::318:: und Danke für die vielen Infos in den Beiträgen

Antworten

Zurück zu „Userbereich“