Transportgesuch Nürnberg -> Frechen/Weiterstadt/Bosen

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Transportgesuch Nürnberg -> Frechen/Weiterstadt/Bosen

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich könnte ein Gerät aus Nürnberg gebrauchen. Möchte aber nicht so weit fahren. Vielleicht hat ja jemand einmal zufällig gerade eine entsprechende Fahrt anstehen. Das Einverständnis von Andreas bzw. Jörg vorausgesetzt würde mir auch schon ein Transport von Nürnberg nach Weiterstadt bzw. Bosen (Saarland) helfen, weil ich das Gerät dann dort abholen könnte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Transportgesuch Nürnberg -> Frechen/Weiterstadt/Bosen

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Sven,

hättest Du das zwei Tage früher geschrieben....
Ich habe von Fr. auf Sa. in Nürnberg übernachtet und dann zurück nach Aachen. Wegen Sperrung der A61 ab Abzweig Erfttal bin ich dann sogar noch an Frechen vorbeigekommen.
Schade!

LG
Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Transportgesuch Nürnberg -> Frechen/Weiterstadt/Bosen

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Sven, das ist doch wohl klar das ich dir den Automaten mitbringe falls sich jemand findet für den Transport von Nürnberg bis zu mir :D
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Transportgesuch Nürnberg -> Frechen/Weiterstadt/Bosen

Beitrag von pitbread »

Bei Transport in die Rhein-Neckar-Region (Mannheim/Heidelberg) kann ich auch gerne die Zwischenstation über mich anbieten.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Userbereich“