Alte Gerätevorstellungen nicht mehr auffindbar

Antworten
Lit
Beiträge: 110

Alte Gerätevorstellungen nicht mehr auffindbar

Beitrag von Lit »

Hallo zusammen,
noch vor einigen Monaten waren im Netz noch (wunderschöne) Gerätevorstellungen von muenzspielfreund zu finden, welche heute leider nicht mehr gefunden bzw. aufgerufen werden können. Mit dabei auch Geräte, von denen sich im aktuellen Forum keine Vorstellung mehr findet. Ich hab mal 2 Dateien (welche ich mir seinerzeit runtergeladen habe) mit angehängt.
Hat das einen bestimmten Grund, daß die Seiten rausgenommen wurden? Oder stell ich mich einfach zu blöd an :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Alte Gerätevorstellungen nicht mehr auffindbar

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist leider diversen Umzügen und Umstellungen geschuldet.

Aber machen wir es doch ganz einfach... Tobt Euch aus!

Als Startpunkt empfehle ich in nachfolgendem Verzeichnis die Datei "artikelindex.html":

Alte Seite "muenzspielfreund.de"
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Userbereich“