Text Size

Goldserie in der Historie der Dt. Automatenwirtschaft

Re: Goldserie in der Historie der Dt. Automatenwirtschaft

Beitragvon muenzspielfreund » 14.08.2018, 07:24

Doch, das geht. Ich als jemand, der nicht viel Ahnung vom Fußball hat und kein wirklicher Fan bin, freue mich, als gebürtiger Dortmunder und somit als Kind des Ruhrpotts, sowohl wenn Borussia Dortmund als auch der FC Schalke gewinnen. Das gilt aber auch für andere Vereine in der Nähe, wie zum Beispiel für den VFL Bochum. Nur wenn Dortmund gegen Schalke spielt, drücke ich den Dortmundern natürlich die Daumen. Aber wenn Dortmund verliert, es ein gutes, schönes und faires Spiel war, in welchem Schalke einfach besser war, dann freue ich mich auch in einem solchen Fall für Schalke.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32534
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Vorherige

Zurück zu Userbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form