Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Antworten
kleeines
Beiträge: 33

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von kleeines »

Moin klasse Bericht :hoch echt ne klasse Idee mit dem Tunier ::318:: ::271:: ::271:: ::271::
Zuletzt geändert von kleeines am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von wg-automaten »

Geräte uns Spielo Klasse,nur kann ich kaum was erkennen auf den Bildern.Den Michel habe Ich erkannt :lol:

LG Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

wg-automaten hat geschrieben:Geräte uns Spielo Klasse,nur kann ich kaum was erkennen auf den Bildern.Den Michel habe Ich erkannt :lol:

LG Waldi
Moin Moin mein lieber Waldi.

Also wenn das so ist würde ich ja mal sagen das da nur noch eine
Brille hilft :geek: , ich kann alle auf den Fotos erkennen da ist der
Gastgeber Boris, Björn, Elmar und natürlich auch meine Person
zu sehen, aber mal Spaß bei Seite das was der Boris da macht
mit den Hanse Pokal ist schon klasse und ein tolles Event. ::134::

LG. Micha.
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Hi Michel, da ist aber auch Frankiboy0815 zu sehen :) Wir machen in diesem Jahr auf jeden Fall noch die 3. Auflage des Hanse-Pokals :hoch Morgen steigt ein "kleineres" Event, der "Rostocker Crown Cup". Ist mehr sone Familien Geschichte :) , aber unter gleichen Bedingungen und natürlich auch mit Pokal :mrgreen:
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

Moin Boris.

Ja hast recht, ich glaube jetzt brauch ich auch eine
Brille HAHA :shock: , da habe ich glatt den Frank verghessen. :D

@ Boris wünsche euch morgen einen schönen Zocker Nachmittag, und lass den Emmel mal Gewinnen. :razz:
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

:D das entscheidet nur Fortuna, die Glücksgöttin :D Aber das schöne morgen ist ja, 3 Teilnehmer - 3 Pokale. Es gibt also quasi keinen Verlierer :hoch
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Pulli »

Ich drück der "Titelverteidigerin" die Daumen,
ist und bleibt bei der Konkurrenz für mich auch
der haushohe Favorit bei dem Event :lol:
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Björn, da hast du recht :D Ich befürchte auch das meine Frau wieder den goldenen Pokal abräumt. Sie hat hat es einfach drauf. Ich weiß zwar nicht genau wieso und warum, aber in ihren Händen schmelzen die Kisten dahin und das Licht fliegt regelrecht die Risikoleitern hoch. Aber auch Geschenke bekommt sie wie keine zweite. Beim Hello-King-Cup, letztes Jahr im November, bekam sie tatsächlich innerhalb von 20 Minuten am Super Multi und am Super Multi ll, jeweils das 100er Multi-Bild :shock: Das sie das Ding dann gewonnen hat ist ja selbstredend. Dabei wird mir gerade klar, das der "Rostocker Crown Cup" am morgigen Tag ☆...auf Multistern...☆, quasi der SUPERCUP des Retroautomatenspiels ☆...auf Multistern...☆ wird. Es treffen ja die Champions aufeinander: Emmel (Gewinner des 1. Hanse-Pokals), meine Frau (Gewinnerin des Hello-King-Cups) und meine Wenigkeit (Gewinner des 2. Hansepokals). Wow, das gibt dem ganzen natürlich Geschmäckle :D ::271::
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Michel1975 »

Klasse Boris, wünsche euch heute viel spaß beim zocken. ::134::

LG. Micha.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Frankiboy0815 »

wird es dieses Jahr nochmal ein Hansa Pokal geben , wo ich ggf auch eingeladen bin;-)

war toll was vor 2 Jahren lief und diesmal muss ich mich mal verbessern!

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von multistern »

Lust hätte ich auch Frank, aber im Moment sieht es nicht danach aus ;-)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Heute steigt der 2. Hanse-Pokal in Rostock

Beitrag von Frankiboy0815 »

es kommen ja wieder kältet Tage in diesem jahr;-)

oder kommt mal alle bei mir zocken;-)
Pulli kennt ja meine Hölle bereits;-) ::134::

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“