Seite 1 von 2

Sonderspiele spielen

Verfasst: 02.03.2010, 08:53
von Esteka
Spielen im Sonderspiel
02.jpg

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 02.03.2010, 10:52
von JollyJoker
Ich denke schon,Ihr hattet einen schönen Tag im Sonderspiel.Was mich mal interessieren würde,wäre der Stromverbrauch,wenn alle möglichen Geräte laufen,sagen wie mal in einer Stunde.Ist das schonmal ausgerechnet/protokolliert worden?

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 02.03.2010, 11:01
von flippertraeger
Um den Stromverbrauch hat sich bis jetzt noch keiner
Gedanken gemacht, und das ist wohl auch besser so... :D

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 02.03.2010, 13:30
von hab_noch_dm
flippertraeger hat geschrieben:Um den Stromverbrauch hat sich bis jetzt noch keiner
Gedanken gemacht, und das ist wohl auch besser so... :D
solange keiner das dicke schwarze kabel, dass zum nachbarn geht, entdeckt :wink:

sehr schöne eindrücke. bitte öfter sowas!

"Endergebnis für sie zwischen 244 und 267 DM. Die Turnierleitung hatte mächtig Schwierigkeiten, soviel Geld unfallfrei zu zählen."

hehehe... :lol:

habt ihr das jetzt eigentlich unter zuhilfenahme von zeugen raus (siehe muenzes eigener thread), oder salomonisch geglättet? :wink:

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 02.03.2010, 13:31
von muenzspielfreund
Bin heuteabend kurz im SonderSpiel, werde mal sehen, was da auf dem Zettel an der Wand steht...

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 00:35
von daydreamer
Wow, ihr hattet bestimmt jede Menge spaß. Und Essen von McD ist auch immer gut. :hoch

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 02:43
von Gast
Es gab auch Pizza. :wink:

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 08:48
von Esteka
Neue Bilder !

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 09:49
von disa
Die Sicherung ist nicht direkt nach dem Auslösen sondern unmittelbar vorm Risikoangebot der 10 Spiele gekommen. Auslöser war einer dieser alten Hellomat-Kisten, die wahrscheinlich nicht mit Bernies Fingerfertigkeit klargekommen sind!

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 13:08
von muenzspielfreund
Zum Thema "Drei Spezialisten, vier Meinungen":

Die vierte Meinung ist ganz hinten im Bild vor der Exquisit Royal zu sehen und hat noch weniger Haare auf dem Kopf, wie die anderen drei Experten :lol: ...

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 14:59
von disa
Ich hab ja wohl mehr Haare als Katzel! Ist bloß unglücklich fotografiert! ;-)

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 15:12
von katzel
Hä hä, nie im Leben.
Höchstens da wo die Sonne niemals scheint.

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 03.03.2010, 21:52
von Realkojack
katzel hat geschrieben:Hä hä, nie im Leben.
Höchstens da wo die Sonne niemals scheint.
hmm, auf der Rückseite vom Mond? :mrgreen:

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 04.03.2010, 00:28
von privataufsteller
Realkojack hat geschrieben:
katzel hat geschrieben:Hä hä, nie im Leben.
Höchstens da wo die Sonne niemals scheint.
hmm, auf der Rückseite vom Mond? :mrgreen:
Da gibts doch son Lied: "Ganz hinten, ganz unten, am...!"

Re: Sonderspiele spielen

Verfasst: 04.03.2010, 00:43
von Jason King
Nur weil wir die Mondrückseite von der Erde aus nicht sehen können, heisst das noch lange nicht, dass sie andauernd dunkel ist . . . sie ist voll beleuchtet, wenn wir hier Neumond haben . . .