Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von katzel »

Edit von muenze:

Am vergangenen Wochenende fand in der Geschäftsstelle des Goldserie e.V. ein Treffen ("Spanferkelessen") mit diversen Vereinsmitgliedern und Freunde von Goldserie statt. Den "Patchwork-Bericht" der Teilnehmer mit vielen Fotos und Schilderungen der Erlebnisse möchten wir allen, die nicht dabei waren, natürlich nicht vorenthalten...

Katzel hat den Anfang gemacht:


So Männers und Damen,
hier gibts nun Infos vom Treffen.
Mir hats sehr gut gefallen und das Essen hat geschmeckt. Hab 2 gefüllte Teller weggeschluckt und noch ein Teil der übrig gebliebenen Nahrung, am Abend, mit nach Haus genommen.
An dieser Stelle Dank an Esteka für die Organisation und das er dem Verein seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.
Klasse auch das, zumindest für mich, wieder mal neue Gesichter unter den Besuchern zu finden waren.
Waldi gab wieder einiges zum besten und alm öhi sowie Texaco waren neu in der Truppe. Der "Harte Kern" ist eh immer anwesend.
Unter anderem habe ich auch Mike und Marion kennen gelernt und interessante Gespräche über die "Arbeitsweise" der Automaten geführt. Leider verging die Zeit wieder wie im Flug und wir mußten bald abbrechen um auch noch den Rest des Tagesprogramms zu schaffen.
Hier stand noch der Besuch einer Spielstation an wo ich letztlich die Geräte auffüllte.
Silverline, Mike und ich haben uns gegen Mitte des Abends an einer Monopoly-Einheit zusammengefunden.
Während Silverline und ich uns um die Auffüllung der Geräte kümmerten, wollte Mike am Nachbargerät, nach einem kleineren Gewinn, mal 10 Drehungen auf 2 Euro versuchen :lol:
Bei RawHide gab es dann auch bald 3 volle Linien mit Cowboys (600.-) :hoch . Paar Spiele später dann noch mal cool auf 140.- gequetscht :)
@ Mike und Marion: Leider hat uns auch Eure Unterstützung nicht mehr zum Jackpot verholfen, aber die Dame die sich anschließend am Gerät vergnügt hat, hat 5x den Bronze-Pot gerissen und am besagten Gerät noch mal ordentlich abgelassen.
Ich habe über den Abend 4x Bronze und 1x Silber geholt, toller Abend, tolles Spiel, auch wenn nix über war.
Zwischen 2 und 3 Uhr merkte ich dann das ich wohl vergessen wurde.
Alle weg, zumindest habe ich niemanden mehr gefunden.
Bin dann noch in der Nacht schnell nach Haus geglüht.
Wer nicht dabei war, hat wie immer was verpasst :hoch
Hier noch einige Bilder und Videos.
Leider nur mit dem Handy und der Videomodus stand auch noch auf Standobjekt, daher etwas ruckelig :oops:


Julchen Kruse durften wir von einer ganz anderen Seite kennenlernen :shock:
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von katzel »

Noch mehr Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von katzel »

Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von katzel »

Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von muenzspielfreund »

Geile Bilder :) :hoch !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von Gast »

Super Bilder und super Wetter.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von Esteka »

Schöne Bilder, mehr davon! Ich konnte selbst nicht knipsen, war immer in die Runde unterwegs. Getränke ranschaffen, abräumen, Preise verteilen, Geräte reparieren. Die drei 10Pf-Bomber laufen halt nicht rund. Und andauernd Münzen besorgen. Im Spielzimmer wurden die Automaten dauerbefeuert, und trotz bombiger Serien (über 300 blaue am 180, 9 Alpha mit über 400 grüne Spiele am Power Alpha, €300 per Risiko am Egypt Fun) war immer zu wenig Geld da. Vor allem die neue Spielverordnung Magic Risk, Multi Multi und Donkey Pub schlürften alles Bare begeistert in sich rein.

Ich hatte den Eindruck, dass es allen Spass gemacht hat, das freut mich. Der abendliche Ausflug nach Bünde war finanziell für die meisten Mitfahrer suboptimal, wir wären besser im Garten geblieben.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von TheDarkRaider »

Erstmal an Stefan:

Tolle organisation, hat sehr viel Spaß gemacht. :hoch

Für mich hat sich der Abend finanziell gerade am Ende sehr gut gelohnt, wo silverline gehen wollte. :lol:
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von flippertraeger »

Du willst mehr Bilder?
OK, aber spätere Beschwerden werden nicht akzeptiert :lol:
IMG_8613.jpg
IMG_8614.jpg
IMG_8620.jpg
IMG_8624.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von flippertraeger »

... und weiter gehts :lol:
IMG_8632.jpg
IMG_8633.jpg
IMG_8654.jpg
IMG_8635.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von flippertraeger »

... ich hab da noch mehr :lol:
IMG_8642.jpg
IMG_8649.jpg
IMG_8651.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von Realkojack »

Habt Ihr Mike und Gattin gar nicht geknipst?
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von flippertraeger »

... und weiter gehts...
IMG_8662.jpg
IMG_8669.jpg
IMG_8696.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von flippertraeger »

Realkojack hat geschrieben:Habt Ihr Mike und Gattin gar nicht geknipst?
IMG_8652.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Fotostory: Goldserie-Spanferkelessen am 11.09.2010

Beitrag von flippertraeger »

IMG_8697.jpg
IMG_8699.jpg
IMG_8700.jpg
IMG_8703.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von flippertraeger am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“