Höchstgewinn bei Joker's Cap

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von Esteka »

hab_noch_dm hat geschrieben:eine gute lösung wäre, die streifenbewegung so zu gestalten, dass nicht erkennbar ist, welches symbol gerade vorbeiläuft. was meinen die spezialisten zu dem vorschlag?!?
Bei der Multigambler-Generation Multi Multi sieht man während des Walzenlaufs nur einen bunten Pixelbrei, dahin wollen wir wohl nicht zurück. Es ist doch sehr interessant, den Walzenlauf zu beobachten und daraus Spannung aufzubauen. Mir kann der Walzenlauf fast nicht laaaangsam genug sein. Vor allem am Ende des Laufs könnten die Walzen ruhig richtig langsam auspendeln und mal ein Feld weiter als üblich rutschen. Das wär spannend. Falls es zu viel Zeit kostet, wenigstens in Freegames.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von Günter »

katzel hat geschrieben:Ich finde das grade interessant wenn man alles vorbeihuschen sieht.
Geht mir genauso. Da scheint es auch zwei Lager zu geben.

Bei manchen Spielen weiß ich, wann ich eine Chance habe, weil ich ein paar markante Stellen der Walzen kenne. Richtig spannend wird es, wenn ich weiß, dass es klappen könnte.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von katzel »

Bei manchen Spielen weiß ich, wann ich eine Chance habe, weil ich ein paar markante Stellen der Walzen kenne. Richtig spannend wird es, wenn ich weiß, dass es klappen könnte.
Ja, für mich ist Dragons Treasure ein gutes Beispiel.
Bei der letzten Walze weiß ich welche Symbole kurz vor dem Drachen erscheinen und das hebt tatsächlich die Spannung.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von TheDarkRaider »

katzel hat geschrieben:
Bei manchen Spielen weiß ich, wann ich eine Chance habe, weil ich ein paar markante Stellen der Walzen kenne. Richtig spannend wird es, wenn ich weiß, dass es klappen könnte.
Ja, für mich ist Dragons Treasure ein gutes Beispiel.
Bei der letzten Walze weiß ich welche Symbole kurz vor dem Drachen erscheinen und das hebt tatsächlich die Spannung.
Oder bei Treasure Hunt, ebenfalls die letzte Walze.

Kurz nach dem Schiff (7 oder 8 Felder dahinter) kommt ein Featuresymbol.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von Doppel Jackpot »

3GroschenMann hat geschrieben:mal eben offtopic:
BigRisc hat geschrieben:...Man stelle sich mal vor , am Disc wäre die Sonne für ein paar Umdrehungen weg. :o Da wären Stühle ins Gerät geflogen.
MFG Martin

Stühle sind out. Seht selbst

Die Edith fragt: Welche Geräte werden dort vergenußwurzelt?
Das dürfte alles in allem ein richtig teurer Tag geworden sein... 8)
spielt hat geschrieben:Die Frage von Esteka "Was ist nun besser" möchte ich so beantworten:
Immer nur Zuhause daddeln.
Wenn jemand fragt, ob du Kirsch- oder Bananensaft möchtest, und du erwiderst, du hättest gerne Ananassaft, so ist das schlicht und ergreifend keine Antwort.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von privataufsteller »

Doppel Jackpot hat geschrieben: Wenn jemand fragt, ob du Kirsch- oder Bananensaft möchtest, und du erwiderst, du hättest gerne Ananassaft, so ist das schlicht und ergreifend keine Antwort.
Doch, doch! Nämlich, dass man weder Kirsch- noch Bananensaft möchte! :D
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von white shark »

3GroschenMann hat geschrieben:mal eben offtopic:
BigRisc hat geschrieben: Hi
Klar gibts das !! Bei Jokers Cap merkt man es am besten, das das alles
ein Programm ist das abläuft und keine Walzen die zufällig stoppen.
Wenn der nämlich kein Bock hat sieht man Minuten lang keine Kappe durchlaufen ,und das ist es was mich an den TFT Möhren am meisten ärgert: Man wird verarscht. Die Kappe wird einfach mal reingeworfen ins Spiel sozusagen , wenn man etwas Gewinnen soll. Ich habe mal mitgezählt bei mir,
sage und schreibe 56 Walzenumdrehungen war keine Kappe zu sehen , bei 3 Feldern wäre das eine Walze mit über 150 Symbolen . :roll:
Man stelle sich mal vor , am Disc wäre die Sonne für ein paar Umdrehungen weg. :o Da wären Stühle ins Gerät geflogen.

MFG Martin

Stühle sind out. Seht selbst

Die Edith fragt: Welche Geräte werden dort vergenußwurzelt?
Stimmt, Stühle sind out,
Feuerlöscher sind viel effektiver.
Wenn mich ein Gerät ärgert,
frage ich immer die Aufsicht, wo der Feuerlöscher hängt... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von katzel »

Der Kameltreiber hätte mal richtig einen gefunkt kriegen sollen über den Feuerlöscher, die Bilder hätte ich besser gefunden.
Zu blöd seinen Geldbeutel rechtzeitig dicht zu drehen aber die Schuld liegt natürlich woanders.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von Doppel Jackpot »

privataufsteller hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben: Wenn jemand fragt, ob du Kirsch- oder Bananensaft möchtest, und du erwiderst, du hättest gerne Ananassaft, so ist das schlicht und ergreifend keine Antwort.
Doch, doch! Nämlich, dass man weder Kirsch- noch Bananensaft möchte! :D
Und wenn du einen Muliple-Choice-Test mit den Antworten a), b) und c) zu lösen hast - und malst noch fantasievoll ein "d)" und "e)" hinzu - und kreuzt diese an: auch das ist dann eine "Antwort"? :o 8) :D

Das muss jetzt mal sein:

"Die Antwort ist ein Satz, der die Leerstelle ausfüllt, die in einer Frage stets enthalten ist."

Quelle: wikipedia
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von jokerscap »

http://www.youtube.com/watch?v=mCZHcQUyVh0" onclick="window.open(this.href);return false; wäre dies nicht der Höchstgewinn?
Zuletzt geändert von jokerscap am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von white shark »

jokerscap hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mCZHcQUyVh0 wäre dies nicht der Höchstgewinn?
Nöö, hab schon bessere Konstellationen gesehen ::113::
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von jokerscap »

echt? Ich finde 2 jokerlinien, 2 Prinzessinnen und eine J Linie schon ganz schön viel
Zuletzt geändert von jokerscap am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von huettenjung »

jokerscap hat geschrieben:echt? Ich finde 2 jokerlinien, 2 Prinzessinnen und eine J Linie schon ganz schön viel
sry wenn ich korrigiere: 2 Jokerlinien (2x100€), 3 Prinzessinnnen (3*25€) und eine J-Linie (5€), dazu noch einmal 3 Prinzessinnen für 1€ und du kommst auf die Gesamtsumme von 281 Tacken. ::134::

Finde ich auch schon sehr viel, aber ich glaube es geht auch was mit 3 Jokerlinien.
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von Esteka »

Danke für den Videolink. Auf 10ct bezogen ein Gewinn von ca. €56 und damit über der €50 Grenze, die ich nicht für möglich gehalten habe. Denn damit würden beim Höchsteinsatz von 200ct für das Bild über €1000 gezahlt werden, und damit über dem Limit von TR 4.1
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Höchstgewinn bei Joker's Cap

Beitrag von jokerscap »

Ich weiß nicht ob sich was am spielsystem geändert hat, habe heute aber 3 jokerlinien gesehen
Zuletzt geändert von jokerscap am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“