EYE OF HORUS Freispielfrust

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von clubbing_man »

Habe mal ein paar Frustserien zusammengeschnitten, die bestens zum Titel des Threads passen

Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Gast »

clubbing_man hat geschrieben:Habe mal ein paar Frustserien zusammengeschnitten, die bestens zum Titel des Threads passen

Ja Basti, wenn Du mal auf den unteren Bildschirm-Rand schaust, erkennst Du an was Du gesessen hast. ;-)
Na ja, dann nicht............. :razz:
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von disa »

Bernie hat geschrieben:Ja Basti, wenn Du mal auf den unteren Bildschirm-Rand schaust, erkennst Du an was Du gesessen hast. ;-)
Na ja, dann nicht............. :razz:
Hmmmmm, 18 17.... Hast du gestern zu viele Sprechperlen geschenkt bekommen? :) In einem anderen Thread wurde ein User für seine (zugegebenermaßen nicht sehr subtile) inhaltlich ähnliche Aussage gesteinigt....
Sowohl am Magie III als auch am IV bin ich schon toll für mein Geld unterhalten worden...
Lediglich bei einem bestimmten Gerät hätte ich jetzt zugestimmt und geschwiegen... Aber auch da heißt es: right Time, right Place...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Rubinsky »

Bernie hat geschrieben: Ja Basti, wenn Du mal auf den unteren Bildschirm-Rand schaust, erkennst Du an was Du gesessen hast. ;-)
Na ja, dann nicht............. :razz:
Muss ja für dich schwer lustig sein, wenn andere in solche Situationen geraten sind, wenn mal gar nichts läuft.
Von Charakter ist da nicht zu sprechen.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von clubbing_man »

Also über den Magie4 konnte ich mich eigentlich nicht beschweren, zwar lief bei eye of Horus nix aber z.B. Thai Flower war ganz okay, bin nach 4 Stunden noch mit 100 Euro Plus wieder heimgegangen.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu0085
Beiträge: 74

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Manu0085 »

Letztens gehabt...
IMG-20140403-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“