EYE OF HORUS Freispielfrust

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Esteka »

Wie wird es RTG eigentlich walzenstreifentechnisch gelöst haben?

Werden die im Gewinnplan gestrichenen Symbole von den Walzenstreifen gestrichen, quasi "ausgeschnitten", oder durch das nächst höherwertige Symbol ersetzt?

Die Animation beim Ereignis kann reine Show sein und nur der Visualisierung dienen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Doppel Jackpot »

Esteka hat geschrieben:Wie wird es RTG eigentlich walzenstreifentechnisch gelöst haben?

Werden die im Gewinnplan gestrichenen Symbole von den Walzenstreifen gestrichen, quasi "ausgeschnitten", oder durch das nächst höherwertige Symbol ersetzt?
Letzteres sollte man eigentlich von den Spielregeln annehemn...

Aber es wird wohl auch hier programmtechnisch eingegriffen und nichts dem Zufall überlassen - außer natürlich, dass die minderwertigen, durch Horusse ausgeblendete Symbole nicht mehr erscheinen dürfen...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Esteka »

Dritte Möglichkeit wäre, dass jede Stufe des Features eigene Walzenstreifen hätte.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Doppel Jackpot »

Kann natürlich auch sein - die Wahrheit werden wir wohl leider nie erfahren - es sei denn, ein Programmierer von dort steigt aus und hier ein... :shock:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Esteka »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Kann natürlich auch sein - die Wahrheit werden wir wohl leider nie erfahren - es sei denn, ein Programmierer von dort steigt aus und hier ein... :shock:
Ist er doch schon: Unser Vereinsmitglied gamingman. Trotzdem wird er natürlich keine Geheimnisse verraten. Wobei meine Frage bestimmt kein Geheimnis berrührt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Günter »

Theoretisch ließe sich das Spiel mit einem Walzensatz realisieren. Ich denke aber, dass es mindestens zwei Walzensätze sind - für Normalspiel und Feature. Damit könnte man das Feature häufiger auftreten lassen, und die wertvolle Verlängerung etwas absenken. Ich habe den Eindruck, man bekommt seltener, als alle 10 Features eine Verlängerung.

Verschiedene Walzensätze für die Umwandlungsstufen wären auch denkbar. Wenn man bei höheren Stufen die Anzahl bzw das Stacken der hohen Symbole leicht herabsetzt, werden nach den ersten Umwandlungen Erfolgserlebnisse eingestreut. Der Spieler wird geangelt, und wartet, wenn er einmal die letzte Stufe erreicht hat, auf die Bilder, die er gelegentlich auf den unteren Stufen gesehen hat.

Sollte es so realisiert worden sein, nimmtz man es als Spieler nicht bewußt wahr. Man müßte schon die Symbole auf den unterschiedlichen Stufen zählen, um sich ein Bild davon zu machen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Esteka »

meine angedachte Variante "Symbole werden aus dem Walzenstreifen ausgeschnitten" geht natürlich nicht. Sonst müssten zum Ende der Serie MEHR Verlängerungen kommen, da die Scatter und Horusse relativ häufiger vorkommen. Dem widerspricht das Spielerlebnis. Im Gegenteil. Ich habe 12er-Verlängerungen immer ziemlich schnell bekommen. Mehrfach schon zweimal in den ersten drei Serienspielen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:meine angedachte Variante "Symbole werden aus dem Walzenstreifen ausgeschnitten" geht natürlich nicht.
Ähm, wenn man die Symbole aus den Walzen ausschneiden würde, blieben mit Erreichen der höchsten Stufe nur noch die vereinzelten originalen Augen übrig - und jede Menge kleine Symbole. Man könnte kaum noch einen höheren Gewinn bekommen.

Die werden schon ersetzt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Anzahl der hohen Symbole dabei etwas herabgesetzt wird.

Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Esteka »

Günter hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:meine angedachte Variante "Symbole werden aus dem Walzenstreifen ausgeschnitten" geht natürlich nicht.
Ähm, wenn man die Symbole aus den Walzen ausschneiden würde, blieben mit Erreichen der höchsten Stufe nur noch die vereinzelten originalen Augen übrig - und jede Menge kleine Symbole. Man könnte kaum noch einen höheren Gewinn bekommen.
Was meinst Du? Genau das passiert doch am Ende, wenn man alles umgewandelt hat. Man hat nur noch Augen und Royals. Liesse sich durch "Rausschneiden" der übrigen Symbole prima erreichen. Der Streifen würde immer kürzer.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Günter »

Jetzt verstehe ich, was Du meinst. So habe ich das noch nicht betrachtet. Ich hatte das für mich vollkommen ausgeschlossen, da es zu wenige Augen auf den Walzen gibt. Und das "Umwandeln" wäre dann nur ein Fake.

Nun werden wir nicht ohne Grund zu unseren Eindrücken gelangt sein. Mischt man sie miteinander, würde das heißen, die Symbole werden umgewandelt, die Anzahl der hohen Symbole nimmt aber mit der Umwandlung insgesamt ab, so dass es beim Erreichen des Auges nicht so einfach ist, hohe Bilder (oder gar Vollbilder) zu bekommen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:@Doppel-Jackpot: Gehst Du heimlich mit meiner Frau spielen? Sie sagt auch immer, dass die Horus Urlaub haben, wenn in der Serie nichts geht. Manchmal, wenn einer kommt, sagt sie auch, dass er beim nächsten Mal seine Kumpel mitbringen soll :lol: ...
Nein, ich schwöre... :D Diese Formulierung sollte das Feeling widerspiegeln, was ich manchmal habe - insbesondere, wenn ein oder gar zwei 12-er Verlängerungen eingetrudelt sind. Dann machen sich die Horusse wirklich rar, dass man wirklich denken könnte, sie weilen im Urlaub...

@Günter + @Esteka: Eure Erklärungen könnten natürlich alle passen -oder eben auch nicht. Die Mutmaßungen (auch meine eigenen) können natürlich nur rein spekulativ sein.

Was wirklich dahinter steckt werden wir "Normalsterblichen", wie ich befürchte, nie erfahren...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von clubbing_man »

Hier mal 2 Videos zu dem Thema das es auch mal anders laufen kann.


Teil 1




Teil 2
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

jsww
Beiträge: 535

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von jsww »

Sorry aber so der Brüller ist die zweite Serie auch nicht. ::105::

500-600€ höhrt sich viel an. Wenn ich da aber in Relation zum Einsatz von 4€ setze sieht die Sache schon anders aus. ::113::

Nehme ich die 600€ und teile sie durch 40 um sie auf 10ct umzurechnen kommen gerade mal 15€ dabei raus. Ganz nett aber weiss Gott kein Highlight. :roll:
Zuletzt geändert von jsww am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von 4everFCB »

Hallo Basti,

Mit dem ersten Video, hast Du auf jeden Fall zur Bestätigung des Threads
beigetragen . ;-)

4€ Freispiele = 2400 Punkte, das sagt doch alles......
Gerade mal das 6fache vom Einsatzlevel .
Vorallem wie die letzten 12 Freispiele nur so "durchrattern".
So ist meistens auch meine Wahrnehmung der Freispiele, schade .

mfG Olli
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von clubbing_man »

Deshalb habe ich auch bewusst mal die erste schlechte serie auch eingestellt weil mich hat schon der schlag getroffen weil man ja froh ist wenn man 4 euro einsatz hat, sich mit freispielen über wasser zu halten. zum glück kam die 2te serie ca 4-8 drehs schon später wieder eingelaufen. stimmt schon für 4euro ist auch die nicht der brüller aber dennoch ein passables ergebnis denn es hätte ja deutlich schlechter sein können
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“