EYE OF HORUS Freispielfrust

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von adrian »

Hallo Goldserianer,

gestern habe ich mal in einer Merkurspielo 2 Stunden EYE OF HORUS gezockt-

Mit verschiedenen Einsätzen : 0,10 - 0,30-

Insgesamt 8 x Freispiele bekommen- Ergebnis- 5x O,-- EURO !! 2x 0,20 EURO !! 1x 1,20 EURO

klar werden viele sagen : wrong time, wrong place- trotzdem eine Riesenverarsche sowas!

Achtung Ironie:Da lobe ich mir Honey BEE, da bekomme ich wenigstens am Schluss einen Zwangsgewinn-
Fazit: das nicht jede Featureserie das grosse Geld bringt ist mir klar-
aber sowas -- natürlich alles Zufall

So jetzt schaue ich mir auf You Tube Eyes of HORUS Videos an mit Megaauschüttungen-

Gruß aus München
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von disa »

adrian hat geschrieben:So jetzt schaue ich mir auf You Tube Eyes of HORUS Videos an mit Megaauschüttungen-
Hör doch auf dich selbst zu kasteien! :D
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von TheDarkRaider »

Wenn ich mal unterwegs bin und dieses Spiel spiele, ist es eigentlich recht unterschiedlich.

Mal kommen die Freispiele, mal nicht.
Mal schmeißen sie gut, mal wieder schlecht.

Dafür ist es mein Favoritenspiel in Sachen Freispiele. Wenn ich in den anderen Spielen keine bekomme, dann in diesem Spiel.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von muenzspielfreund »

Hatte erst letzte Woche eine Serie auf 20 P, da kamen in der Serie ziemlich am Anfang noch einmal 3 Scatter und dann war ich zudem auch noch ziemlich schnell auf "Auge" . Ergebnis der Serie 7980 P ;-) :hoch ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von 4everFCB »

Hallo Adi,

Mir geht es meistens auch so, das die Freispiele so verheerend beschissen ausfallen .

Hat eigentlich schon jemand, während der Freispiele alle 3 Pharao's auf den mittleren Walzen bekommen und wieviel Freispiele gibt es dafür ?
(bei einem + 1 Fs, bei zwei + 3Fs, bei drei + ??? Fs)

Meine andere Frage wurde bereits von "muenze" beantwortet:
Hat jemand während der Freispiele, schon Verlängerungen durch 3/4/5 Scatter bekommen ?

mfg Olli
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

huettenjung
Beiträge: 265

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von huettenjung »

Drei Horus geben 5 weitere Freispiele.

Verlängerungen gibt es auch ab und zu - bislang kann ich niemandem wünschen diese zu bekommen. Jedesmal wenn ich eine Verlängerung bekam, war automatisch der Horus wie weggebeamt.
Meine Frau bekam sogar einmal 2 Verlängerungen auf 20 Cent mit 10 Linien - Ergebnis 34 Spiele und bis zum Hund umgewandelt, Auszahlung 2,40€
Zum Heulen.
Zuletzt geändert von huettenjung am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Original Spielescout

spielt
Beiträge: 379

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von spielt »

Bedankt euch bei denen die so einen Frustrationssch*iss programmiert haben.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist nicht richtig, dass nach einer Verlängerung generell nicht mehr mit Horus zu rechnen ist. Siehe mein Beispiel oben. Da hatte ich nach Verlängerung durch drei Scatter und anschließend weiterhin zahlreich erscheinenden Horus im 13. Spiel bereits alles auf "Auge" und es hat nur so gescheppert während der restlichen Spiele der Serie.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weseler
Beiträge: 394

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Weseler »

Hallo. Ja, das kenne ich auch.
Meine Erstkontakt mit dem Horus war sehr erfolgreich: Trotz mikrigem einsatz von 20ct. auf 10 Linien in einer Serie von insgesammt 25 Freispielen über 80 Euro geholt.
Dann die nächste Serie nur 2,40€.
Mal nach 40 Euro Einsatz überhaupt keine Freispiele, das kann aber überall so gehen.
Mein Hass-Freispiele sind beim El Torero, wenn die drei Stiere eingelaufen sind verp***en sich die Toreros alle, da habe ich noch nie etwas vorzeigenswertes gewonnen.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Realkojack »

wie bei fishin' frenzy: entweder die dicken Fische oder der Angler. :roll:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Kronentrinker
Beiträge: 102

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Kronentrinker »

Bei "Eye of Horus" kann man ganz gut gewinnen, wenn die Freispiele häufiger einlaufen. Ich spiele gerne mit 10 Linien. Im Normalspiel sind die Gewinne etwas mau. Eine Verlängerung durch drei Scatter habe ich bei diesem Spiel erst einmal bekommen, hat trotzdem nicht viel gegeben.
Wenns gut läuft, sind bei 20 ct. Einsatz im Schnitt 20 € Gewinn in Freispielen drin, so meine Erfahrung. Wenn aber die Freispiele selten einlaufen, oder sogar ganz ausbleiben, dann geht der Punktespeicher rapide bergab.
Zuletzt geändert von Kronentrinker am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
...neulich hatte ich 6 Forscher! 5 auf dem Bildschirm und einer stand die ganze Zeit schon quasselnd hinter mir...

Gast

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Gast »

Eines meiner Erlebnisse.

80c-Level, beim Punktestand von 2,40€ liefen die Freispiele ein.
Ergebnis-Freispiele beendet :shock:
Im nächsten Dreh wieder Freispiele, die sich bis zu der Anzahl von 32 hochschraubten.
Habe beinahe noch den letzen Zug nach Hause verpasst. ;-)

Hatte allerdings auch schon mal Freispiele im 4€-Level was nur 72€ einbrachte, lag aber warscheinlich am Wild-Vollbild im 50c-Level davor bei Vampire`s Night. ;-)

Wie sagt der Kölner-Et küt wie et küt. :D
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Merkur_Star »

Mein schlechtestes Ergebnis auf 4 € waren 2 €. Wenn man überlegt, was möglich wäre, sehr enttäuschend.
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Dieter
Beiträge: 159

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Dieter »

Bei dem Spiel ist wirklich fast alles möglich. Habe schon etliche Male Feature beendet gehabt mit 0,00€. Habe auch schon 2 Verlängerungen gehabt, ohne bis zum Auge zu kommen. Man ist halt darauf angewiesen, das der Horus kommt und die Tafeln verändert. ;-)
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: EYE OF HORUS Freispielfrust

Beitrag von Esteka »

Die erfolgreichsten Spiele: Wenn Spieler drüber diskutieren, Emotionen freigesetzt werden, der eine schimpft, der andere jubelt. Das reizt zum Weiterspielen.

Das Gegenteil: Wenn jeder "ganz nett" zum Spiel sagt.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:18, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „In der Halle“