Höchstgewinn mit einem Dreh.

Antworten
Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Höchstgewinn mit einem Dreh.

Beitrag von jokerscap »

Bis heute dachte ich immer das man mit Book of Ra oder ähnlichen Spielen das Meiste mit einem Dreh gewinnen kann. Hinter mir spielte heute jemand Mermaid Queen auf 10 cent und hatte in den Spielen 5 mal den Captain. Ich habe mit 300€ gerechnet, doch es waren 540€!!! Später als ich bei meinem Automaten nachschaute sah ich wirklich das im normalen Spiel 5 Kapitäne schon 180€ auf 10 cent sind. Das ist doch der höchste Gewinn den man mit einem Dreh erreichen kann oder?
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Höchstgewinn mit einem Dreh.

Beitrag von Günter »

Es gibt eine ganze Reihe von Spielen mit (unabhängig von irgendwelchen Zusatzspielen) extrem hohen theoretischen Gewinnen.

Spiele, deren Höchstgewinn über eine MaxWin-Ausspielüng ausgelost wird (NaxWin Booster, Max Slider), oder eine Ausspielung mit AGs (Golden Gate). Spiele mit wachsendem Multiplikator (The Next Hit, Tokyo Dragon) - zählt das noch als ein Spiel?

900 Euro sollten bei Fairy Queen möglich sein, bei Extra Wild gibt es theoretisch eine Kombination, die schon bei 5 Cent Einsatz den Puntezähler komplett füllt.

Psmtec hat jetzt ein Spiel in den Paketen, bei dem die höchstwertigsten Featurespiele 20x gewertet werden. Kann man aber erst ab 20 Cent Einsatz spielen. Hätte ich gerne mal. Da liegt dann irgendwie das Problem.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Höchstgewinn mit einem Dreh.

Beitrag von Doppel Jackpot »

Günter hat geschrieben:Kann man aber erst ab 20 Cent Einsatz spielen. Hätte ich gerne mal. Da liegt dann irgendwie das Problem.

Günter
Kann ich gut verstehen...! :hoch

Antworten

Zurück zu „In der Halle“