Merkur Red Devil

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Esteka »

Ich glaube Titan Gaming
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von disa »

spielt hat geschrieben:Von wem ist das Mystic Dew Programm?

Atronic, Merkur Gaming, Gauselmann, wie z.b. Spacemen...
Oder sonstwer ?
Spielt doch für dich eh keine Rolle!
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Günter »

Weseler hat geschrieben:Ich bin eher für Feature-Games in Gestalt von Serien.
aber zurück zum Thema.
Ich war am Dienstag unterwegs und hatte wohl einfach kein Glück:
Zweimal drei Flieger, ohne Gewinn :(
eimal vier Flieger, 220 Punkte.
allerdings hatte ich das in das Low Roller Experiment integriert und nur mit 10Ct pro Dreh gespielt.
Auch die anderen probierten Spiele liefen nicht (Doppelbuch, Knockout-Wins bis auf eine Serie, Raptor Hunter).
Die Atronic-Spiele sind eher das Gegenstück zu Red Devil - ausgewogener bei der Ausschüttung.

Mit persönlich gefällt der Atronic-Sound gut. Harmonisch, bei Moving Moments mitsamt der Grafik zu üppig. Mit gefällt das Klingeln in den Ohren besser, als der Maschinensound vieler anderer Spiele.
spielt hat geschrieben:Von wem ist das Mystic Dew Programm?

Atronic, Merkur Gaming, Gauselmann, wie z.b. Spacemen...
Oder sonstwer ?
Ist lange her, dass ich bei den Testpaketen daran gespielt habe. Spontan habe ich Jokers Cap im Kopf (also Sound und Grafikelemente des Entwicklers), ist aber schon etwas her.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Esteka »

Ja, sag ich doch! Jokers Cap ist auch von Titan Gaming.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Ja, sag ich doch! Jokers Cap ist auch von Titan Gaming.
Sorry, das war unbeabsichtigt. Entweder war meine Anzeige gerade nicht aktuell, oder ich habe die beiden Beiträge auf der folgenden Seite übersehen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Esteka »

Titan Gaming stand beim Erscheinen von Jokers Cap nicht im Gewinnplan. Im 2014er Paketen stehen aber bei fast allen Spielen Logos.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von jokerscap »

Heute wie angekündigt getestet. Testurteil Gut! Man hat wirklich häufig die Freispiele und ich hatte von 3 Wilds bis 10 alles. Einmal dachte ich sogar ans Vollbild. Den ersten Wild ersetzte er mir 6 mal, doch dann dann die anderen beiden kein einziges Mal :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jokerscap am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
Xenoni
Beiträge: 34

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Xenoni »

auch heute abend Mystic Drev mit 10 euro auf 10cent probiert
3x freispiele bekommen mit 60 cent bis 30 euro
kommen sehr oft die 3 chatter im vergleich zu anderen spielen oder ich hatte nur etwas glück
ist spannend gemacht das spiel
Zuletzt geändert von Xenoni am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
ehemalige Automaten in meiner Sammlung
Komet - Big Bang - Sonnenfürst - XXL - Ultra Play - Turbo Ass - Sky - Rotomat King
Egypt Fun - Hexentanz

Benutzeravatar
Festus
Beiträge: 83

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Festus »

Thread passt zwar nicht mehr so ganz, Admin, mach trotzdem weiter :roll: .
Ich schließe mich auch an: Mystic Dew ist ein tolles Spiel, viele Freispiele, die auch bei geringem Einsatz spaßig sind und ordentliche Gewinne bringen. Gestern nach einer halben Stunde Spiel und 40€ aufgemünzt 120€ auf der Uhr - und das bei 10Cent Einsatz nach ungefähr 5 Serien von 5 bis 11 Spiele Dauer.
Ich habe nur einen Verdacht: Das ist die Lockphase nach der Neueinführung. Das geht jetzt ne Woche, dann kommt wahrscheinlich nix mehr bei rum und die Leute versenken reihenweise 100er in die Kisten. Kann man das so einstellen an den Geräten, liebe Fachleute? Das bestimmte Spiele aus dem Paket besser laufen? Hatte ich schon oft nach Einführungen den Verdacht, das letzte Mal bei Mergix: Bin ich auch drauf reingefallen, heute eines der am wenigsten geliebten Spiele von mir, weil einfach nichts dabei rumkommt. Schade fänd ich das schon, wenn das bei Mystic Dew ähnlich wäre, das Spiel lebt von den viele Serien und der Ungewissheit über die Serienlänge.
Zuletzt geändert von Festus am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Komm rüber, Spieler, Spieler komm rüber"

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Weseler »

Mystic Dew ist grafisch sehr schön animiert, farbenfroh, aber nicht übertrieben bunt, auch wenn ich sonst nicht so für diese Fantasy/Zauberwald- Thematik bin.
Auch ich hatte erfreulich oft Serien, mal mit mehr, mal weniger Gewinnen.
Es hat den Anschein, als könne es hier nicht so oft zu "Stinkern" kommen.
Stinker: Serien/Features ohne Gewinne.
Allerdings ist es ein "Heisenberg-Spiel", d.h. der Spieler kann nicht erkennen, wann die Serie endet, anders als z.B. beim Green Diamond.
Hier wird die Heisenbegsche Unschärfe-Relation auf die Serienlänge angewendet, das schafft zwar Spannung, aber auch Unsicherheit.
Egal, ich werde das Spiel noch oft spielen.
Ob es allerdings bei den ganzen BoR/Fruitinator-Rentnern, die bei uns die Hallen bevölkern, ankommt, ist zweifelhaft.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Weseler
Beiträge: 394

Re: Merkur Red Devil

Beitrag von Weseler »

Nettes Erlebnis am Sonntag:
In einer ganz bestimmten Halle in Wesel, dort gibt es sechs Merkur-Magie Slanttops, ansonsten die ältesten Novo-Kisten im ganzen Kreis, bildete sich eine Traube von 8 Spielgästen, als ich bei Mystic Dew eine Serie hatte von 8 Spielen und ca 25 Euro Erlös, da sich bereits im sechsten Spiel eine Vollreihe Wilds gebildet hatte.
Die Leute waren ganz angetan von dem spiel.
Als die Serie vorbei war, schlurften sie wieder zu ihren Novostar, Novoline II (die gibts da noch) zurück und zu Bor, LotO usw.
Vielleicht probiert ja doch mal einer MD aus.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“