Zu früh beim Termin gewesen...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Zu früh beim Termin gewesen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Was macht man da? Man vertreibt sich die Zeit.

An zwei Magic Palace insgesamt 50 EUR versenkt und bei Book of Ra bis auf einen Serie mit "A" auf 20 P/Lauf nichts zu holen gewesen (in der Serie trotz Verlängerung um 10 Spiele nur 1 x 4 "A" bekommen und das war´s).

Da kam mir ein Action Star, der gerade frei wurde, ganz gelegen. 10 EUR rein und Kingdoms Crest gespielt. Nach wenigen Drehs auf 25 P/Lauf drei Wappen. Ich wählte die Burg (zweithöchstes Symbol) und es kam tatsächlich ein Vierling in einem Spiel (100oo P).

Dann auf Wild Panda umgestellt und mit 1oo P/Lauf gespielt. Im zweiten oder dritten Spiel dann das hier...




So wartet man doch gerne auf seine Verabredung, wenn man zu früh dran ist :lol: :lol: :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Zu früh beim Termin gewesen...

Beitrag von katzel »

Ja, so macht das Spass.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“