Seltsam, seltsam.

Antworten
Weseler
Beiträge: 394

Seltsam, seltsam.

Beitrag von Weseler »

Ich hatte am Samstagnachmttag ein bischen in meiner Stammhalle herumgedaddelt, zuerst an einem Novoline Superstar II ein paar Oldies, Secret of the Stars, usw.auch mal, obwohl ich das Spiel eigentlich nicht mag, Book of Ra Deluxe, und ich wurde belohnt, eine Serie mit der 10 als Symbol erbrachte 32 Euro (Einsatz 20 Cent).
Dann weiter Merkur, alles durcheinander, Hidden Lands, Burning Heat, Knight of Power usw.
Danach El Torero, ich habe es geschafft, eine Serie mit 0(!) Punkten zu beenden!
Ich finde, dafür sollte es eine Art Mystery Gewinn geben.
Stattdessen kam ein fast-Vollbild Senoritas mit über 60 Euro Gewinn.
Seltsame Mathematik!
Danach auf Eye of Horus gewechselt und direkt im ersten Spiel(!) fünf(!) Tempel bekommen.....Seriengewinn 40 Punkte!
Nicht falsch verstehen, ich habe mich nicht geärgert. sondern war belustigt ob der Purzelbäume, die hier die Spielmathematiken geschlagen haben.
Hat hier jemand auch mal so merkwürdiges Verhalten erlebt?
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von Günter »

Weseler hat geschrieben:Danach El Torero, ich habe es geschafft, eine Serie mit 0(!) Punkten zu beenden!
Ich finde, dafür sollte es eine Art Mystery Gewinn geben.
Mega hatte in der frühen Multigamerzeit verschiedene Spiele, bei denen es bei einem Feature ohne Gewinn automatisch eine Verlängerung/Wiederholung gab. Ein Spielelement, das mir sehr gut gefiel. Ab der Mitte eines gewinnlosen Features hoffe ich darauf, entweder eine Verlängerung, oder keinen Gewinn mehr zu bekommen. Leider hat sich dieses Element nicht durchgesetzt, seit langer Zeit existiert es nur noch bei Rail Road.
Weseler hat geschrieben:Hat hier jemand auch mal so merkwürdiges Verhalten erlebt?
Am Sonntag habe ich mich mit einem Bekannten in der Spielhalle getroffen.

Zuerst fiel mein Auge auf den bronzenen Jackpot eines Seven (die höheren Jackpots standen auch nicht schlecht). Ich mich also dazu gesetzt. Wild Cobra mit Jackpoteinsatz gespielt. Als der Jackpot fiel, hatte ich bereits fast 20 Euro verloren. Blöde Idee. Mein Limit hatte ich auf 40 Euro gesetzt. Und gerade erst angefangen, zu spielen.

Also auf 5 Cent Einsatz weiter gespielt. Verschiedene Spiele, nichts lief. Es dauerte nicht lange, und ich hatte nur noch 3 Euro von meinem Budget. Dann über Gewinne wieder 12 Euro, und ein hin und her zwischen fast Ende und 10 Euro.

Dann spielte jemand neben mir Summertime - gar nicht gesehen, dass das Spiel bereits freigeschaltet ist. Also mit 5 Cent Einsatz Summertime gespielt. Mehrere Vollbilder und ich war wieder bei 30 Euro, also noch 10 Euro Verlust.

Nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit (Wild Cobra mit Jackpoteinsatz, danach Convertus Aurum, Dolphins Moon, Knights Life, Odin, Rail Road, Vampires Night, Wild Spirit, Summertime, 15 Samurai, Gems of the Night, Gold & Glory und The Final Frontier) mit 22 Euro Gewinn aufgehört. Ohne einen hohen Gewinn zu bekommen. Hier ein Feature mit 4 Euro, dort nichts, dann ein Feature mit 10 Euro, dann wieder lange nichts, und so weiter.

Ein traumhafter Verlauf. Nach 5 Stunden aufgehört, weil es so nicht ewig weiter gehen wird (und ich den Tatort bereits verpasst habe).

Das unberechenbare Verhalten macht den Reiz aus.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von disa »

Günter hat geschrieben: Ein traumhafter Verlauf. Nach 5 Stunden aufgehört, weil es so nicht ewig weiter gehen wird (und ich den Tatort bereits verpasst habe).

Das unberechenbare Verhalten macht den Reiz aus.
Beim Tatort hast du nix verpasst. (Außer Claudia Roth mit brauner Perücke :lol: )
Und den letzten Satz unterschreibe ich gerne!
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Weseler
Beiträge: 394

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von Weseler »

Das stimmt natürlich, oder um es mit Sepp Herberger zu sagen:
Warum gehen die Leute Spielen?
Weil's net wisse, wie's ausgeht.
Es fiel mir halt nur auf, speziell beim El Torero, das Fast-Vollbild Senoritas nach der Nuller-Serie hätte man beim Fussball als Konzssionsentscheidung bezeichnet.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter
Beiträge: 159

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von Dieter »

Ich habe es bisher geschafft bei Eye of Horus, Ghost Slider, Converuts Aurumm und Fishin Frenzy eine Nullrunde in den Featurespielen hinzulegen. :runter Mir fällt im Moment eigentlich nur Rail Road eine, wo man die Featurespiele wiederbekommt.
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

tapier
Beiträge: 435

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von tapier »

das ist nicht so ungewöhnlich.
Bei EoH passiert das öfter, und Bei Ghost Slider habe ich es sogar mal in einer 50ct Serie geschafft, und das ist echt nicht Motivationsfördernd
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von Stuttgarter »

Dieter hat geschrieben:Ich habe es bisher geschafft bei Eye of Horus, Ghost Slider, Converuts Aurumm und Fishin Frenzy eine Nullrunde in den Featurespielen hinzulegen. :runter Mir fällt im Moment eigentlich nur Rail Road eine, wo man die Featurespiele wiederbekommt.
Bei dem Spiel mit dem Knackis hinter Gtter wo man immer mehr Gewinnlinien bekommt mit der Serienverlängerung gibt es auch neue Freispiele nach einer Nullrunde .
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Seltsam, seltsam.

Beitrag von Günter »

Vorgestern passiert mir das noch einmal.

Ich spiele ausschließlich mit 5 Cent Einsatz. Zu Beginn komme ich ein paar Euro ins Plus. Danach laufe ich stundenlang meinem Einsatz hinterher.

Häufig läuft es darauf hinaus, dass ich mich lange Zeit halten kann, irgendwann bricht es dann ein und ich breche ab, weil ich nur noch verliere.

Diesmal bekam ich einen Gewinn von 42 Euro, der mich weit ins Plus brachte. Beendet habe ich das Spiel nach 6 Stunden mit 38 Euro Gewinn.

Das ist nicht die Regel, eher die Ausnahme, ich werde das Geld in den folgenden Wochen wieder verlieren. Erfreulich war es schon. Das kleine Highlight des 5-Cent-Spielers.

Günter

Antworten

Zurück zu „In der Halle“