der vergessene Resteinsatz

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

der vergessene Resteinsatz

Beitrag von adrian »

Servus Goldserianer,

vielleicht habt Ihr ja meinen heutigen anderen Thread- Blamieren oder Kassieren-gelesen- nur zur Kompensationsstory

Gestern war ich in einer großen Münchner Spielo ( lt. Werbung-der größte Spielhallenkomplex in Deutschland)

An einer Bally-Firepot-Anlage war eine Dose mit einem Resteinsatz von 15 Cent ca.2 Stunden unbespielt- eingestelltes Spiel WESTERN JACK und 5 Cent Zusatzeinsatz für Jackpot-
Dann habe ich rumgefragt-Spielt da noch jemand - keiner von den Anwesenden- o.k. denke ich mir- auf die Starttaste- sofort Freispiele-

Ergebnis:58,20 Euro ( ja in Punkten ) -auf die grüne Risikoleiter umgestellt und auf 60 Euro gedrückt- der wenn abgekackt wäre, wäre ich der Volldepp gewesen-

Der Topsound für die RISIKOSPIZTE ist aber fast ähnlich wie bei ADP-

Collect rein und noch ein bisschen weitergedaddelt- Ergebnis:90 EURO-

Anmerkung: auch nach einer Stunde kam kein Spielgast, der gemeckert hätte- hö- da war noch Geld drauf--

Gruß aus München

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
marian73
Beiträge: 326

Re: der vergessene Resteinsatz

Beitrag von marian73 »

Sauber. ::318::
Mich würde ja mal interessieren wenn Restbesträge nicht verspielt werden , wie die Hallenaufsichten reagieren.
Man verspielt es , gewinnt und der Spielgast kommt nach ner Stunde wieder.Und denne?
Ich sag mal Pech gehabt.
Zuletzt geändert von marian73 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Avatar:
Mexico - Pan - Diego - Goldstar - Fun Box - Twenty Seven - Brilliant - Impuls - Rondo

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: der vergessene Resteinsatz

Beitrag von privataufsteller »

Die alte Geschichte, so wie damals, als vor meinem Automat nach dem WC-Besuch plötzlich ein fremder Typ die Serie fertig spielen wollte.

Faustrecht?
Anwalt wird wohl niemand einschalten.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: der vergessene Resteinsatz

Beitrag von Günter »

Ich denke, nach einem WC-Besuch von 2 Stunden hat man das Recht auf seine 15 Cent verloren.

Man stelle sich das umgekehrt vor. Theoretisch könnte ich 5 Punkte auf einem Gerät hinterlassen, und damit den Rest seiner Laufzeit auf dem Klo verbringen.

Ich habe mal 10 Euro aus einem Automaten herausgeholt, weil in der Konzession eine halbe Stunde niemand auftauchte, es so ausschaute, als hätte jemand sein Geld vergessen.

Ich wollte das Geld an der Kasse abgeben, und selbst an dem Automaten spielen. Und genau in dem Augenblick kam der Gast zurück.

Das sieht natürlich blöde aus. Und der Gast wird mir nicht wirklich geglaubt haben. In Zukunft werde ich zuerst das Personal informieren, und erst danach das Geld herausholen.

Günter

Antworten

Zurück zu „In der Halle“