Magic Mirror Deluxe II

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von katzel »

Am letzten Mittwoch hatte ich 5 Verlängerungen 10, Q, A, K, Pferdebirne.
Einsatz 20 Cent mit Ergebnis von rund 300 Euro.
Hat bei diesem Spiel schon jemand mehr Verlängerungen gehabt? Hatte bisher nie mehr als drei gehört oder gesehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von muenzspielfreund »

Drei Verlängerungen sind auch mein Rekord, vier hatte ich noch nie.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von Doppel Jackpot »

Meinst Du wirklich fünf Verlängerungen oder vier inklusive dem Ausgang-Feature?

Ich hatte vor einem 3/4 Jahr 60 Spiele = Auslösung + fünf Verlängerungen.

Ergebnis stolze 123 € auf 10 Cent - die ausgelosten Symbole weiß ich leider jetzt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von katzel »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Meinst Du wirklich fünf Verlängerungen oder vier inklusive dem Ausgang-Feature?
Nein, Sorry!
Ich hatte 5 Symbole, also vier Verlängerungen plus Feature.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Merkur_Star hatte bereits sieben Verlängerungen:

http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... 64#p288464" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von katzel »

Hammer!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

thebutcher
Beiträge: 28

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von thebutcher »

Ich hatte vor ca 3 monaten auch 80fs also 7 verlängerungen auf 40 cent waren um die 740euro was ich ein wenig komisch fand war das beim aussuchen der Feature symbole die schon gezogenen symbole teilweise mit auftauchten die frau und das pferd z.b.
Zuletzt geändert von thebutcher am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von white shark »

mm50sp.jpg
mein bisheriger Rekord liegt bei 50 Spielen (also 4 Verlängerungen) - allerdings auch mit einem sehr gutem Ergebnis !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von Merkur_Star »

thebutcher hat geschrieben:...was ich ein wenig komisch fand war das beim aussuchen der Feature symbole die schon gezogenen symbole teilweise mit auftauchten...
Ja, das finde ich auch nicht gut, war bei Deluxe I nicht!
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von pikasso »

Merkur_Star hat geschrieben:
thebutcher hat geschrieben:...was ich ein wenig komisch fand war das beim aussuchen der Feature symbole die schon gezogenen symbole teilweise mit auftauchten...
Ja, das finde ich auch nicht gut, war bei Deluxe I nicht!

Ich habe dem Sven mal ein Bild geschickt vom einfachn MM deluxe. Bei mir hat er insgesamt 8 Symbole gegeben, die Frau allerdings 2 mal. Ergebnis auf 10 cent waren 198,80 €. Wäre schön Sven, wenn Du das Bild hier mal posten könntest.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von katzel »

Dann können Symbole tatsächlich doppelt gezogen werden? Und dann bei der Auswertung doppelt gewertet?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von Merkur_Star »

Glaube nicht, fand ich bei Pandoras Box schon nicht gut :(
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von pikasso »

katzel hat geschrieben:Dann können Symbole tatsächlich doppelt gezogen werden? Und dann bei der Auswertung doppelt gewertet?
Doppelt wird leider nicht berechnet. Das ist ja das Ärgerliche. Und es stimmt, bei Pandoras Box wurden leider auch Symbole ausgewählt, die man schon hatte.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von pikasso »

@ Münzspielfreund

Hallo Sven, vielleicht könntest Du die Bilder hier mal posten, die ich Dir gesendet habe. Da kann man das dann deutlich erkennen.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Magic Mirror Deluxe II

Beitrag von Esteka »

pikasso hat geschrieben:
katzel hat geschrieben:Dann können Symbole tatsächlich doppelt gezogen werden? Und dann bei der Auswertung doppelt gewertet?
Doppelt wird leider nicht berechnet. Das ist ja das Ärgerliche. Und es stimmt, bei Pandoras Box wurden leider auch Symbole ausgewählt, die man schon hatte.
Sie wurden nicht ausgewählt, sondern das Symbol, das hinter der Box zum Stehen kam, wurde gewertet. Man sah es beim Walzenstop tatsächlich eintippen. Und wenn die Walze "zufällig" stoppte, gab es mit zunehmender Zahl bereits gewählter Symbole halt immer mehr doppelte. Das ist in der Mathematik berücksichtigt. Würde in die Mathematik eingegriffen, müsste woanders gespart werden; entweder die Freispiele seltener kommen lassen, oder seltener verlängern, oder der Gewinnplan müsste gekürzt werden, oder...
Alles wäre dem Spielspaß nicht förderlich. Mir gefällt es so wie es ist. Schade, dass es weg ist.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „In der Halle“