Text Size

Lets Play Pure Wins More von Esteka

Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon clubbing_man » 20.01.2016, 21:58

Hallo zusammen, ich habe mal das Spiel Pure Wins More getestet vom Stefan.
Wie es lief könnt ihr euch hier mal anschauen. Stefan du solltest dir mal die Kommentare im Video durchlesen ;-)

Viel Spaß beim Anschauen



Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 824
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Frank 1886 » 20.01.2016, 22:08

Erstmal muss ich sagen Top Spiel Stefan ! Auch wenn ich mich damals gegen viel nackte Haut ausgesprochen hatte, macht es Spaß und hat auch angenehme Sounds.

Wie immer Top Videos Basti !
Danke dafür.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Frank 1886
 
Beiträge: 563
Registriert: 10.11.2011, 15:31
Wohnort: Fredenbeck GT Kutenholz

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Esteka » 20.01.2016, 22:19

Schönes Video, und das Mädchen hatte gute Laune. Danke!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25482
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon mirola » 20.01.2016, 22:38

Ja macht beim zuschauen schon spaß.
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Geräte im Aufbau und einige im Hobbyraum-Showroom. Mein kleines Spieleparadies auch online auf der kleinen Hobbyseite unter www.das-spieleparadies.de.
Benutzeravatar
mirola
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.06.2010, 12:57
Wohnort: Höchst im Odenwald

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon pitbread » 21.01.2016, 00:15

Esteka hat geschrieben:Schönes Video, und das Mädchen hatte gute Laune. Danke!

Hast du die animiert?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6226
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Esteka » 21.01.2016, 08:05

pitbread hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Schönes Video, und das Mädchen hatte gute Laune. Danke!

Hast du die animiert?

Nein, ich habe keinerlei grafisches Talent. Aus mehreren Grafiksets kann ich den auswählen, der mir am besten zu einer Spielidee gefällt, aber nichts selbst gestalten. Ich liefere nur die Spielidee, die Mathematik und Begeisterung.

Für das Mädchen sind mit Motion-Tracking mathematische Bewegungs-Modelle von einer echten Schauspielerin digitalisiert worden. Die entstandenen Bewegungs-Skelette sind dann mit gezeichneten Texturen am Computer belegt worden, so dass sechs oder sieben verschiedene, natürlich aussehende Gesten und Bewegungen entstanden sind, die jeweils aus hunderten von Einzelbildern bestehen. Diese werden vom Programm spielsituationsabhängig eingeblendet.

Ich könnte mir noch sehr viel mehr Variationen und Interaktionen vorstellen, z.B. könnte das Mädchen durchs Bild laufen oder sogar beleidigt kurz den Schirm verlassen, wenn man es antippt. Obwohl das jetzt nach Köln womöglich kritisiert worden wäre. Auch ganz neue Spielideen gehen mir durch den Kopf, z. B. könnte sie am falschen Platz befindliche Symbole umsortieren. Vielleicht gibt es ja noch ein PWM 2...
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25482
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon clubbing_man » 21.01.2016, 10:41

Die Reaktionen in den Video Kommentaren sind bisher durchweg sehr positiv zu dem Spiel. Das könnt ihr ja auch nachlesen im Endeffekt. Zum Glück hat das Spiel mir nicht die Taschen leer gemacht. ;-)
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clubbing_man
 
Beiträge: 824
Registriert: 10.12.2009, 22:39
Wohnort: Troisdorf

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Frankiboy0815 » 21.01.2016, 11:41

"Ironie an"
muss man bei entstanden Verlusten sich dann an Esteka wenden;-)
oder ist es dann das einkalukulíerte Risiko, was man als Spieler eingeht?
"Ironie aus" ein sehr schönes Video und eine sehr gelungendes Spiel.

Jetzt stellt sich die Frage, ob der Entwurf auf so eine leicht bekleidete Frau vorgesehen hat? Zumal es auch viele Damen gibt, die dem Spiel nachgehen, wieso gibt es keinen Schalter, wo man dann auch leicht bekleidete Herren der Schöpfung im Automaten erblickt.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 908
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon pitbread » 21.01.2016, 12:37

Frankiboy0815 hat geschrieben:Jetzt stellt sich die Frage, ob der Entwurf auf so eine leicht bekleidete Frau vorgesehen hat? Zumal es auch viele Damen gibt, die dem Spiel nachgehen, wieso gibt es keinen Schalter, wo man dann auch leicht bekleidete Herren der Schöpfung im Automaten erblickt.....

Guter Punkt....
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6226
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Esteka » 21.01.2016, 13:01

Mein "Original" hatte kein Thema, nur Früchte. Die Idee der Grafikabt., dem Spiel ein "Gesicht" zu geben, habe ich sofort unterstützt.
Eine männliche Variante war tatsächlich überlegt worden. Es war aber dafür keine Zeit mehr, die neue TR drohte und das Spiel sollte noch nach altem Recht zugelassen werden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25482
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Frankiboy0815 » 21.01.2016, 13:11

wenn mal Fragen darf , vielleicht wurde es aber auch schon diskutiert. wie hoch ist denn aie Wahrscheinlichkeit, dass es überhaupt zum Höchstgewinn kommt. Oder ist die Dynamik/Wahrscheinlichkeit =Spielergebnis abhängig vom Einsatz-Höhe?

Zumal sich die junge Frau in den Wintermonaten mal lieber was anziehen sollte ::113:: ::105:: , nicht dass diese noch ne Lungenentzündung bekommt und wochenlang ausfällt. ::135:: ::135::
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 908
Registriert: 11.02.2010, 23:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon Esteka » 21.01.2016, 13:44

Sorry, so detaillierte Fragen zur Mathematik kann ich nicht beantworten.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25482
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon disa » 21.01.2016, 17:34

Ich seh Josef schon die ganze Zeit mit Esteka quatschen während er das Spiel spielt..... :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
Benutzeravatar
disa
 
Beiträge: 4934
Registriert: 11.12.2009, 00:24
Wohnort: Sprockhövel

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon muenzspielfreund » 21.01.2016, 19:16

Alles vernetzt!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32298
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Lets Play Pure Wins More von Esteka

Beitragvon 4everFCB » 22.01.2016, 00:18

Hi Stefan, wie verhält es sich eigentlich wenn man ein Vierling hat ohne Wild und es läuft an der fünften Stelle dann die Wild-Olle ein ?

Ich hoffe dann wird nur der Vierling gewertet, denn mit 'nem Wild an der 5. Stelle wäre es ja weniger wert .

An sich ein schönes Spiel mit prima Grafikset .

Prima Videos Basti .
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat
Rototron - Sun Play / Trianon // Nova - Winner
Rotamint -Turbo No1 / Löwenplay - Leo
Merkur - Disc 2001 / Money Action
Benutzeravatar
4everFCB
 
Beiträge: 1718
Registriert: 24.01.2012, 22:14
Wohnort: Lindau (Bodensee) / Berlin

Nächste

Zurück zu In der Halle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form