"Scherenautomat" mit stumpfer Schere?

Antworten
extREHM
Beiträge: 23

"Scherenautomat" mit stumpfer Schere?

Beitrag von extREHM »

In der Hallo stimmt so nicht ganz, aber es war unterwegs:
Ich habe an einer Rastette einen Automat mit verschiedenen Geräten entdeckt.
Nen Zwickel rein und gleich der erste Versuch: Ich sehe wie die Schnur genau in der Schere ist, es drückt zusammen und: nichts.
Der Nächste Versuch schlug fehl. Jetzt wollte ich's aber doch wissen: also noch n Zwickel rein.
Ich hatte nun drei mal die Schnur in der Schere, also nicht davor und nicht danach, sondern definitiv in der Schneide. Das Ding ist nicht runter gefallen. Dafür hat man an der schnur nun gesehen, dass diese doch beansprucht wurde.
Ist das echt so gewollt, oder sollte ich mich mal mit dem Aufsteller in Verbindung setzen??
Zuletzt geändert von extREHM am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: "Scherenautomat" mit stumpfer Schere?

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Also wenn das so einfach ist die Schnur zu treffen, dann wirds ja wohl so gewollt sein.
Denn sonst währe ja der Automat in ein paar Minuten ausgeräumt.
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

extREHM
Beiträge: 23

Re: "Scherenautomat" mit stumpfer Schere?

Beitrag von extREHM »

Diese Schere steht etwa zu 5mm auf und ist 10mm lang.
Inzwischen sieht man aber deutliche Abriebspuren von dem Gestell, an dem die Schere befestigt ist.
Wenn ich noch ein wenig warte, ist die schnur vielleicht dünn genug, dass sie nicht mehr durgeschnitten werden muss :D
Zuletzt geändert von extREHM am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

gmg
Beiträge: 887

Re: "Scherenautomat" mit stumpfer Schere?

Beitrag von gmg »

War das solch ein Gerät?

Barbercut

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „In der Halle“