Wartenummer ziehen in Spielo

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

Wartenummer ziehen in Spielo

Beitrag von adrian »

Servus Goldserianer,
ich gebe es ja zu- ich bin schon jahrzehntelanger Spielstättenbesucher- oder der viel zitierte zuverlässige Spielgast-
, von dem die Branche lebt, wie Herr Stecker neulich mal wieder im Fernsehen gesagt hat.
Aber was ich gestern erlebt habe - hatte ich auch noch nie. Da habe ich mir gedacht- sofort posten-ran an die Tasten..
Also- das am ersten eines jeden Monats die Hallen voll sind ist ja nix neues und dann nochmal so um den 15.-
In einer Münchner Spielo wollten ein Haufen bunt gemischter Spielgäste das MERKUR-ROULETTE bespielen- Bestückung 3 x 4 Spielstätten= 12 Plätze- alle belegt- die Aufsicht hat dann Wartenummern verteilt für den nächsten freiwerdenden Rouletteplatz - so was kenne ich nur vom Landratsamt und oder so.........
Cool- Wartenummern in ner Spielo-
Sachen gibt's- habt Ihr das auch schon mal erlebt oder so ähnliche Geschichten??

Liebe Grüße aus München

P.S. ab kommenden Montag stellt sich das Problem nimmer
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wartenummer ziehen in Spielo

Beitrag von Gelöscht161 »

Aus einer Spielothek ist mir das nicht bekannt.
Die letzte Nummer die ich gezogen habe war in Düsseldorf auf der Kö im Nespresso-Shop. Musste dies auch schon mal beim ADAC tun, wo ich Vignetten für Österreich und Slowenien besorgt habe, bei der Bahn, beim Finanzamt und im chinesischen Konsulat in Frankfurt, wo ich China-Visa abgeholt habe auch bei der HUK geht ohne Ziehen einer Nummer nix.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Wartenummer ziehen in Spielo

Beitrag von BigRisc »

HI

Nummer ziehen musste ich gestern in der Uniklinik in Ulm an der Patientenaufnahme. :lol:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Wartenummer ziehen in Spielo

Beitrag von privataufsteller »

Gute Besserung, Martin!

Könnte künftig die Eltern beim Elternsprechabend Nummern ziehen lassen. Fänden die bestimmt witzig
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „In der Halle“