Seven Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Seven Jackpot

Beitrag von Esteka »

Samstag hatte ich ein krasses Erlebnis am Seven Jackpot. Mit 5ct Zusatzeinsatz bekam ich die Jackpotauslosung. Mehrere Ziehungen hintereinander kamen passende Symbole. Da ich aber noch nie was nennenswertes gewonnen hatte, machte ich mir keine grossen Hoffnungen. Als dann aber die mittlere und die beiden benachbaren Leisten bis auf je 1 Feld gefüllt waren, hüpfte mein Herz schon ein wenig. Immerhin gab es für den mittleren Jackpot 87AGS und für die beiden benachbaren um die 50AGs.
Aber Pustekuchen. Im nächsten Lauf kamen sechs von den billigen Schlüsseln und lösten den rechten Jackpot mit €8,97 aus. Na, ja. Immerhin. Kann man nichts machen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Seven Jackpot

Beitrag von Aztek06 »

Haha genau das hatte ich auch schon einmal. :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Seven Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich auch schon mehrmals. AGs sind mir noch nicht gelungen, aber Gold hatte ich schon.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Seven Jackpot

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich auch schon mehrmals. AGs sind mir noch nicht gelungen, aber Gold hatte ich schon.
Gold hatte ich auch schon, und was Stefan schreibt heißt doch eigentlich nur eines: das Seven-System ist ABARTIG SPANNEND.
Bisher fand ich alle Jackpötte echt lahm, aber hier ist der Mega mal wirklich was tolles gelungen. Monopoly, Günter Jauch und Konsorten vermisse ich nicht wirklich.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Seven Jackpot

Beitrag von white shark »

Samsung GT-I8200N 017.jpg
Vierer-Anlage (Magie 2016 DeLuxe): ich hatte 2 Geräte mit 10+5 !!!
Der Andere spielte mit 20+20...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Seven Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei der Namensgebung bin ich ja ziemlich sicher, dass da ein versehentlich E zu viel hineingeraten ist...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Seven Jackpot

Beitrag von kobayashi »

Ja der SeVen ist mit Abstand der spannenste Jackpot von Gauselmann.

Diese "Fast-alles-voll-und-dann-doch-nur-Bronze" Dinger macht das Ding recht gerne. 2x habe ich aber auch schon den grünen knacken können.

In den staatlichen Spielbanken nun ja auch verteten mit "open end" für den grünen Jackpot, in Magdeburg mit über 4000 aber kein Glück gehabt.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „In der Halle“