Was soll man davon halten? Jackpots zurückgesetzt

Antworten
rudi333
Beiträge: 2

Was soll man davon halten? Jackpots zurückgesetzt

Beitrag von rudi333 »

Ich spiele ab und an gerne am Merkur Magie die Spiele "Fifty Fifty" und "American Cruiser". Diese sind auf mehreren Geräten in der Stammspielo.

Außer mir spielt das kaum mal einer, von daher kenne ich auch die ungefähren Jackpotsummen der einzelnen Einsätze und Automaten.

Nun ist mir beim letzten Besuch aufgefallen, dass an allen Geräten (12) die Jackpots auf der gleichen Stufe stehen, also die sind definitiv nicht ausgelöst wurden!

Wie kann das sein?

Ich vermute ein Update der Geräte oder Ähnliches, die Servicekräfte wissen natürlich von nichts und der Techniker kommt zu Zeiten, wo ich nicht da bin.
Zuletzt geändert von rudi333 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was soll man davon halten? Jackpots zurückgesetzt

Beitrag von muenzspielfreund »

Das lässt sich nicht immer vermeiden, wenn Updates oder neue Spielepakete eingesetzt werden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Was soll man davon halten? Jackpots zurückgesetzt

Beitrag von Jason King »

Bei Updates per Power Tool oder MAS3Tech bleiben die Daten erhalten; falls natürlich die Datenbanken (neue Spielepakete) getauscht wurden, sind die Jackpots auf Grundeinstellung . . .
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was soll man davon halten? Jackpots zurückgesetzt

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht jedes Update lässt sich per Power Tool oder MAS3Tech aufspielen. In manchen fällen ist ein Datenbanktausch unumgänglich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „In der Halle“