Text Size

Wahr oder Verarsche ?

Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon merkurdisc » 08.02.2017, 17:45

Hier gerade mal auf Ebay gefunden. Bieten ja immer mehr die Scheiße an. Was ist eure Meinung Hier zu
Weiter unten ein Video dazu
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc, Grand Hand
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter ),Doppel Krone Super ll
Stella: Multi Excellent
Löwen Supercard
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
N1: Tisch-Fussball
Benutzeravatar
merkurdisc
 
Beiträge: 1404
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon Digidaddler » 08.02.2017, 17:52

Mich nervt nur, dass die Auktionen in der Geräterubrik sind und beim stöbern stören.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Digidaddler
 
Beiträge: 1278
Registriert: 11.11.2010, 01:27
Wohnort: Teilgewinnannehmer

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon privataufsteller » 08.02.2017, 18:13

Bestimmt 100% seriös.
Ganz klare Kaufempfehlung!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 15:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon merkurdisc » 08.02.2017, 18:57

Das die nicht seriös sind ist klar,mich würde eher interessieren WIE die das gemacht haben..
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc, Grand Hand
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter ),Doppel Krone Super ll
Stella: Multi Excellent
Löwen Supercard
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
N1: Tisch-Fussball
Benutzeravatar
merkurdisc
 
Beiträge: 1404
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon Udo » 08.02.2017, 18:59

Jeden Tag steht ein Dummer auf.................
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Wenn einer dem anderen Hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Benutzeravatar
Udo
 
Beiträge: 2080
Registriert: 30.01.2010, 23:54
Wohnort: Affeln-Sauerland

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon Pulli » 08.02.2017, 19:29

Das Land hat viele Millionäre und alle habens beim Zocken gewonnen :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt M_Bistro JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5
suche:
Benutzeravatar
Pulli
 
Beiträge: 1547
Registriert: 15.05.2013, 17:34
Wohnort: Stockelsdorf

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon roh_1 » 08.02.2017, 19:46

only for in, in, iinnsidier, fehler behalten.
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
roh_1
 
Beiträge: 394
Registriert: 15.02.2010, 17:11

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon merkurdisc » 08.02.2017, 21:08

Udo hat geschrieben:Jeden Tag steht ein Dummer auf.................


Du weisst bescheid
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc, Grand Hand
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter ),Doppel Krone Super ll
Stella: Multi Excellent
Löwen Supercard
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
N1: Tisch-Fussball
Benutzeravatar
merkurdisc
 
Beiträge: 1404
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon midahe » 08.02.2017, 22:04

Das Ebay diese ganzen Müll-Anzeigen mit Automatentricks nicht von seiner Plattform verbannt.

Ich finde das wie andere hier auch einfach nur nervend wenn man die Rubrik mit den Automaten durchschaut.
Zuletzt geändert von midahe am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Micha
Benutzeravatar
midahe
 
Beiträge: 151
Registriert: 31.01.2010, 13:03
Wohnort: Darmstadt

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon merkurdisc » 08.02.2017, 22:18

midahe hat geschrieben:Das Ebay diese ganzen Müll-Anzeigen mit Automatentricks nicht von seiner Plattform verbannt.

Ich finde das wie andere hier auch einfach nur nervend wenn man die Rubrik mit den Automaten durchschaut.


Sehe ich such so.. Hätte die Frage evtl. anders stellen sollen.
Mich würde interessieren ob man die Automaten wirklich so manipulieren kann,oder wie es möglich ist das er das gezeigte aus dem Video so verführen kann..
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc, Grand Hand
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter ),Doppel Krone Super ll
Stella: Multi Excellent
Löwen Supercard
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
N1: Tisch-Fussball
Benutzeravatar
merkurdisc
 
Beiträge: 1404
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon starrace » 08.02.2017, 22:30

midahe hat geschrieben:Das Ebay diese ganzen Müll-Anzeigen mit Automatentricks nicht von seiner Plattform verbannt.

Ich finde das wie andere hier auch einfach nur nervend wenn man die Rubrik mit den Automaten durchschaut.


Weil Ebay das solange egal ist wie der seine Gebühren zahlt!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
starrace
 
Beiträge: 717
Registriert: 19.02.2010, 22:07

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon muenzspielfreund » 08.02.2017, 23:28

Nicht selten handelt es sich um Fake-Videos im Gewinntestmodus...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MegAs, MeBin, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrBlPy(or), DJP, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, MegFiFi, MeAct, VeVuPl, MegBDK, RtamExpr, MegTuA400, MegMuWi, MegSun, DiJP, RtamSuBi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31191
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon Doppel Jackpot » 09.02.2017, 00:53

Kann man da nicht juristisch gegen vorgehen?

Das nervt mich auch ungemein und ist mindestens Irreführung...

Denm jeder normal denkende Kopf sollte wiisen, dass der Automat immer gewinnt unter dem Strich - da gibt es keine "Tricks"; zumindest keine, die legal sind.

Ich habe mir den Sch... noch nie gekauft, aber wahrscheinlich steht da so ein Unfug drin wie "mach es so und so" und dann irgendwo soetwas wie "Garantie kann ich dafür nicht geben" - wahrscheinlich etwas kleiner geschrieben... :runter

So etwas gehört ganz klar verboten!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2301
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Re: Wahr oder Verarsche ?

Beitragvon starrace » 09.02.2017, 10:25

Doppel Jackpot hat geschrieben:Kann man da nicht juristisch gegen vorgehen?

Das nervt mich auch ungemein und ist mindestens Irreführung...

Denm jeder normal denkende Kopf sollte wiisen, dass der Automat immer gewinnt unter dem Strich - da gibt es keine "Tricks"; zumindest keine, die legal sind.

Ich habe mir den Sch... noch nie gekauft, aber wahrscheinlich steht da so ein Unfug drin wie "mach es so und so" und dann irgendwo soetwas wie "Garantie kann ich dafür nicht geben" - wahrscheinlich etwas kleiner geschrieben... :runter

So etwas gehört ganz klar verboten!


Das mit Juristisch vorgehen weis ich nicht. Allerdings könnte man einen Kauf tätigen damit man seine Daten hat. Damit geht man zum zuständigen Finanzamt/Gewerbeaufsuchtsamt oder meldet dass der wettbewerbszentrale .Wie man an seinen Bewertungen sieht macht der dass schon länger.Laut gesetzt ist das ein Gewerbetreibender. Es ist anzunehmen dass der das schwarz macht.Wenn nicht bescheisst er den Kunden um seine Rechte. Alles sehr teuer in Deutschland.
starrace
 
Beiträge: 717
Registriert: 19.02.2010, 22:07


Zurück zu In der Halle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form