Text Size

Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon BigRisc » 04.10.2017, 17:19

Moin Goldserianer

Gestern hat mich Adrian mal wieder zu einem
kleinen Feiertagsturnier besucht.
Adrian hatte zu Beginn den Raptor, Black Pyramid, Total Genial und den Magic Games.
Die erste Stunde des 3 stündigen Turniers war sehr ruhig .
Nach 1.5 Stunden war dann Gerätewechsel.
Ich bekam Adrians Geräte und er meinen Flic FLAC , den Magier , Triomint Profi und den Action Star 4.
Gleich nach Gerätewechsel bekam ich das hier:

20171003_170225.jpg


Das war eigentlich fast der Turniersieg für mich . Fast . Kurz darauf holte Adrian am Flic Flac bestimmt 100 CS mit Verlängerung 40 + 48 . Er zahlte knapp 270 Euro. Leider haben wir vergessen das zu knipsen.

Um auf Nummer sicher zu gehen quetschte ich den Total Genial in die Actionausspielung und bekam 6A . Hier das Ergebnis :

20171003_182915.jpg


Damit war es um Adrian geschehen . Ich habe ihn diesmal wieder in Grund und Boden gespielt. Am Shark holte Adrian noch 4A , leider spielte dieses Gerät nicht im Turnier mit. :lol:

20171003_182945.jpg


Und noch ein Selfie mit Flic Flac.

20171003_183007.jpg


Alles in allem wieder ein toller Nachmittag .
Schönen Dank noch an Adrian für den Besuch.

MFG Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"
Benutzeravatar
BigRisc
 
Beiträge: 1409
Registriert: 31.01.2010, 20:30
Wohnort: Offingen

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon muenzspielfreund » 04.10.2017, 17:31

Na, da hattet Ihr ja ordentlich Spaß, so wie das aussieht.
Akt. Aufstellung: TrRcCh, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, G7R, CrRoyArt, CrCrs, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, SuBi, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 28153
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon Aztek06 » 04.10.2017, 17:47

Supi,Ihr zwei scheint immer Spass zu haben. :hoch
Benutzeravatar
Aztek06
 
Beiträge: 2126
Registriert: 10.12.2009, 16:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon merkurdisc » 04.10.2017, 19:19

Schöne Aktion ::318::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Disc 3000 , Elite Disc, Grand Hand
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter )
Stella: Multi Excellent
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
N1: Tisch-Fussball
Benutzeravatar
merkurdisc
 
Beiträge: 1018
Registriert: 25.02.2016, 13:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon hab_noch_dm » 04.10.2017, 19:52

::271::
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmeld darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4383
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon Pulli » 04.10.2017, 20:24

So muss das sein, toll :hoch
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt M_Bistro JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Pyramide Ocean Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot BallyDuo SM2 Kristall Sunrise Backgammon Jackpot SuperNova
in Arbeit: OKTA & Cool
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 NSM-Jackpot Goldserie
suche:
Benutzeravatar
Pulli
 
Beiträge: 1427
Registriert: 15.05.2013, 17:34
Wohnort: Stockelsdorf

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon Mattes » 04.10.2017, 21:37

Wie ein kleiner Mini-Urlaub :D ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 729
Registriert: 08.11.2012, 16:28
Wohnort: Köln

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon kobayashi » 05.10.2017, 13:05

:hoch :hoch :hoch ::134::
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 3706
Registriert: 17.09.2010, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Feiertagszock Bigrisc mit Adrian

Beitragvon katzel » 05.10.2017, 15:36

5 Kugeln, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 8889
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Zu Hause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form