Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Gut gemachtes Video! Interessant, wie das Ganze mit dem Jackpot abläuft. Kommt sehr schön raus in dem Video! :hoch

Verstehe nur nicht, warum am Ende 2 Automaten-Foren genannt werden, Goldserie aber nicht. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Mattes »

Er hats vorher im Automatenforum eingestellt und dann mal hier.
pitbread hat geschrieben:Gut gemachtes Video! Interessant, wie das Ganze mit dem Jackpot abläuft. Kommt sehr schön raus in dem Video! :hoch

Verstehe nur nicht, warum am Ende 2 Automaten-Foren genannt werden, Goldserie aber nicht. ;-)
Zuletzt geändert von Mattes am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von midahe »

Danke für positiven Beiträge.

Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Video die Goldserie mit erwähnen.
Zuletzt geändert von midahe am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Micha

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Schönes Video, was sich auf das wesentliche konzentriert. Der Zusammenschnitt gefällt mir. Den Modus, dass zum Ende der Serie hin jeweils zwei weitere 2er in den Jackpot gefüllt werden, bis er voll ist, kannte ich noch gar nicht. Kann es sein, dass es da unterschiedliche Einstellungen gibt?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Am Abend des vergangenen Mittwochs gab es im SonderSpiel auch wieder einmal ein wertvolles Vollbild:

Fünf Siebenen an der Triomint Arena.

Mindestgewinn hierbei sind 40 S. Ausgespielt wurden 48 S. 48 S in der linken Leiter werden in der Mitte 1:1 zum Risiko auf 50Ss oder 12 Ss angeboten. Ich nahm dieses Angebot wahr und bekam die 50 Ss, die auch recht gut zahlten. Bevor es zum Vollbild kam, hatte das Gerät am Abend zwei Mal damit gedroht, einen Buchstaben einzuschalten. Am nächsten dran war ich mit der Kombination auf dem dritten Bild (siehe unten). Es blieb erwartungsgemäß jedoch wieder nur bei "beinahe einen Buchstaben geholt".

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 4everFCB »

Na wenigstens hat sich jetzt endlich mal das Vollbild blicken lassen . :hoch
Zuletzt geändert von 4everFCB am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von midahe »

muenzspielfreund hat geschrieben:Schönes Video, was sich auf das wesentliche konzentriert. Der Zusammenschnitt gefällt mir. Den Modus, dass zum Ende der Serie hin jeweils zwei weitere 2er in den Jackpot gefüllt werden, bis er voll ist, kannte ich noch gar nicht. Kann es sein, dass es da unterschiedliche Einstellungen gibt?
Danke schön.

Das habe ich durch Zufall im Handbuch vom Automaten endeckt. Die unterschiedlichen Einstellungen beschränken sich auf die normale Einstellung (nur 5DM) und die das man die 2 DM Stücke zusätzlich einfüllen lassen kann. Die gibt es auch nur beim Jackpot von Löwen. Beim Xtra Pot gibt es diese Einstellung (leider) nicht.
Zuletzt geändert von midahe am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wirklich sehr schöne Impressionen - vielen Dank dafür! :hoch

Ist beim Wiederauffüllen des Jackpots wirklich gewährleistet, dass sich da nichts verkantet oder oben überrollt?

Nach dem Auffüllen wird ja wird ja nochmal gedreht, um die Münzen ins richtige Lot zu bringen, das war sehr schön zu sehen!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
midahe
Beiträge: 133

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von midahe »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Wirklich sehr schöne Impressionen - vielen Dank dafür! :hoch

Ist beim Wiederauffüllen des Jackpots wirklich gewährleistet, dass sich da nichts verkantet oder oben überrollt?

Nach dem Auffüllen wird ja wird ja nochmal gedreht, um die Münzen ins richtige Lot zu bringen, das war sehr schön zu sehen!
Durch die eingebaute Münzweiche und das Transportband im Münzturm der speziell für den Jackpot und Xtra Pot entwickelt wurde ist das aufüllen fehlerfrei gewährleistet. Jede 5 DM Münze wird einzeln über das Transportband nach oben gefördert und fällt in den Tresor.
Zuletzt geändert von midahe am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Micha

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Leider nur eine schlechte Aufnahme:
DSC00506.jpg
[/size]
Der Joker Poker wurde vorhin wie die beiden anderen Kisten mit je 10€ gefüttert und laufen gelassen.
Ich war dabei, einen anderen Beitrag zu bearbeiten als plötzlich komische Geräusche ertönten, gefolgt von den unglaublich simplen aber unschlagbar genialen Melodien des Erfolgs. :D
100 Jumbos durch Einlaufen des Vollbildes. Hier ist das das Bild mit 4Assen plus dem Joker.
Nur nach dieser Kombination gibt es die Chance auf weitere 40 Jumbos, wenn im zweiten Lauf eine Gewinnkombination (oder ein Kreuz As) einläuft.
Letzteres kam gefolgt von einer weiteren Melodie.
Jetzt gerade sind noch 80 Jumbos drauf und schon 140€ auf der Uhr.

Das Schönste kommt nach Genuß der Serie: Realkojack wirft das ausgeschüttete Kleingeld zur Hälfte in den Geldwechsler und lässt sich Scheinchen auszahlen, hehe. :mrgreen:
Die andere Hälfte wandert zurück in alle 3 Kisten. :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Aztek06 »

Sonnenduo, in Serie das Vollbild bekommen, die 44 gab es ab nicht mehr nach:
SD.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Na, dann gehe ich doch auch gleich noch einmal runter in den Keller und schaue, ob bei mir Vollbildtechnisch heute auch etwas geht. Werde aber nur 12 DM (in Haustoken) in meine fünf Geräte werfen.

Glückwunsch Euch beiden auf jeden Fall!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von disa »

Eigentlich ein Leerbild (rechte Seite vom Kessel alle Dioden aus, dann ausspielung mit Sprung auf 99 MS), ein Vollbild ist bei der Gurke aber eh nicht zu erreichen.... :D
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Na irgendwie ja doch ;-) alle Dioden an und Kugel auf Sonne :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Und noch 2 schöne Momente im Bild festgehalten :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“