Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Den Ansatz von Sven kann ich nachvollziehen.
Trotz allem aber waren die Geräte ja über Jahre hinweg gleichermaßen sehr beliebt bei den Spielgästen wie auch bei den Aufstellunternehmern.
Nicht umsonst gab es zahlreiche Nachfolgemodelle einer JACKY JACKPOT oder auch einer SAFARI.

Zur Ehrenrettung von NSM möchte ich aber sagen daß "niedrige" Gewinne bei Vollbildern herstellerübergreifend zu finden waren.
Man denke an die Ausspielungen bei Bally Wulff Geräten (z. B. Roadstar 400, King und viele weitere) in denen meistens die "8 Sonderspiele" in der Vollbild-Ausspielung ausgelost wurden.

Und was die (ja, ich finde das auch mager) 6 Sonderspiele an der ROTAMINT JOLLY in der Vollbild-Ausspielung anbelangt....
Das hat die Ideenschmiede mit der Sonne als Markenzeichen sogar noch zu unterbieten geschafft.
Man denke nur an den Big 7, Nova 7 und 7 Fun, die allesamt in der Vollbild-Ausspielung (bei entsprechendem Glück bzw. Pech) ganze 5 (!) Sonderspiele erzielen konnten.
(Wenn der zugehörige Jackpot nicht auf oberster Stufe stand)

Gruß
slave
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Gestern Abend bei Frankyboy0815.
Blieb leider das einzige Vollbild an diesem Abend,was direkt 100 Sonderspiele gegeben hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Grad noch so die Cam zur Hand gehabt.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Vom Ergebnis her nicht gerade großzügig aber trotzdem hübsch anzusehen:
_20180224_210919.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

_20180307_215950.JPG
Gerade eben eingelaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von DerKito »

Die 44 Spiele gab es dann beim darauffolgenden Gewinn auch noch. In der Schale lagen am Ende rund 180 Euro. Einsatz: 6 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DerKito am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

Die dritte in einem Monat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merkurdisc am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

An den Kito-René:

Ist bei Deinem TuSu die Beleuchtung der Zusatzsonne in der Mitte defekt oder blinkt diese bei Top-Gewinnen mit und das Foto entstand dann zufällig, als sie sich beim Blinken im Zustand "aus" befand?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von DerKito »

Ich habe schon darauf gewartet!

Die Sonne funktioniert und ist dunkel/blinkt mit, wenn das Lichtspiel einsetzt.
Zuletzt geändert von DerKito am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

_20180318_154103.JPG
Ok, zugegeben...
Ist zwar kein Vollbild - aber an der Jacky Super irgendwie doch...
(zumindest wenn der Jackpot hoch genug steht).
Und für einen Sonntag-Nachmittags-Zock nicht übel :hoch

Gruß
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

1.JPG
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Der Joker Jack hat MULTI-Spiele? Welchen Mehrwert haben die denn? Sind das „echte“ Multi-Spiele??
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

der jacky Super und der jACKY pLUS fresse sich aber nochmal richtigt voll bevor die den Jackpot von 100 SS / 100 S geben.

Hab mit Merkur Disc mehr als 8 Std. Spielzeit benötigt, bis die beiden Jackpot geknackt werden..
Aber dafür zocken wir auch gerne ;-) damit solch schöne Ergebnisse entstehen...

es geht ja um den Spaß
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

multistern hat geschrieben:Der Joker Jack hat MULTI-Spiele? Welchen Mehrwert haben die denn? Sind das „echte“ Multi-Spiele??
Im Normalspiel (also außerhalb von Sonderspielen) gilt zu den bekannten, üblichen Gewinnkombinationen folgender Gewinnplan:

3,00 DM + Sonne + 3,00 DM gewinnen 3,00 DM
3,00 DM + Dreigroschensymbol + 3,00 DM gewinnen zusätzlich ebenfalls 3,00 DM

Erscheint eine dieser Gewinnkombinationen, so werden von den 3,00 DM 2,40 DM direkt aufgebucht und die restlichen 60 Pf werden zum Risiko angeboten, und zwar:

- In einem Schritt direkt auf 6 Sonderspiele bei Dreigroschensymbol in der Mitte
- In einem Schritt direkt auf 12 Sonderspiele bei Sonne in der Mitte

Beides mit der normalen Erfolgswahrscheinlichkeit von 50%.

In Multispielen wird dieser Gewinnplan dahingehend aufgewertet, dass die beiden besonderen Risikoangebote grundsätzlich immer gelten, wenn in der Mitte das Dreigroschensymbol oder die Sonne angezeigt wird. Es müssen in Multispielen also nicht zusätzlich von der linken und rechten Walze die 3,00 DM-Beträge angezeigt werden.

Es kann in jedem Fall pro Angebot nur einmal riskiert werden. Im Erfolgsfall werden die durch Risiko erzielten 6 Sonderspiele bzw. 12 Sonderspiele sofort angenommen.

Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“