Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Danke, dass ist ja cool. Da ist ja in der Multi-Serie immer für Spannung gesorgt. Und ordentliche Verlängerungen sind auch möglich :hoch
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Frankiboy0815 hat geschrieben:der jacky Super und der jACKY pLUS fresse sich aber nochmal richtigt voll bevor die den Jackpot von 100 SS / 100 S geben.
Den Eindruck habe ich nicht...wenn überhaupt (hatte bisher einmal 100S bei 1.20er und einmal bei 90er Jackpot seit ich das Gerät habe und bespiele es eigentlich jeden Donnerstag), wird die 100 sehr schnell geknackt, ist aber mein rein subjektiver Eindruck...
Die 5er Röhre ist dann immer voll (bzw. im Überlauf zur Kasse).
Meine letzte Sitzung am Gerät brachte 200S, das hatte ich in der Summe noch nie, also erfolgreiches Hochdrücken UND Jackpotauslösung innerhalb der letzten 50S (siehe mein Beitrag in "Spielerlebnisse").

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gerade eben an der Jacky Plus:

_20180321_192613.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von adrian »

...gut das Du ihn hochgedrückt hast. ::134:: ::134::

10 Sonderspiele nur bei einem solchen Vollbild-eigentlich buuuuuuuuh
Zuletzt geändert von adrian am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Das dachte ich mir auch als ich's gesehen hatte ;-)
Aber so mache ich das auch...alles oder nichts...und da waren ja noch Sonderspiele am laufen und der linke Jackpot sieht auch sehr gut aus...also, alles gut!
Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Leider von 48 S auf 50 SS weg.... Und somit grandiose 30 S bekommen... :(
_20180322_192346.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Da kannst Du ja noch froh sein. Es gibt Geräte, bei denen fällst Du bei erfolglosem Riskieren von 48 S auf 50 S deutlich tiefer. Bei einigen nicht so "freundlich" für den Spielgast ausgelegten Systemen sogar auf Null.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Da kannst Du ja noch froh sein. Es gibt Geräte, bei denen fällst Du bei erfolglosem Riskieren von 48 S auf 50 S deutlich tiefer. Bei einigen nicht so "freundlich" für den Spielgast ausgelegten Systemen sogar auf Null.
Das weiß ich doch, Sven. :)
Es sollte ja auch als Erklärung dienen wie die 30 S auf dem Zähler zustande kommen weil man die Risikoleitern im Bild nicht sieht.
(Und jetzt Klugscheißmodus an: Ich kenne kein Gerät bei dem man von 48 S auf 50 S riskieren kann und dann auch noch gegen Null fällt. Klugscheißmodus aus)
:D
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Da muss ich passen. Du meinst aber wirklich von 48 S auf 50 S, nicht 50 SS, korrekt?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Sollte ein Scherz sein...
Der Schreibfehler mit den 48 S auf 50 S war bei Dir...
Aber natürlich wusste ich was Du meinst.
:hoch
Zuletzt geändert von slave am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Ich kenne aber ein Gerät, bei dem man von 96S auf 100S gegen 0 riskieren kann.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Kennen die meisten von uns. Ob das tatsächlich gegen null geht ist immer noch nicht durch ein Video bewiesen. Ich bin hin und her gerissen, ob ich das wirklich glauben soll. Eines der wenigen Dinge, die ich noch nie live gesehen habe.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Das war doch ein Komet, wenn icj mich recht entsinne... ::105::

Den hat doch bestimmt einer von euch in der Haus-Spielo hängen - kann man das nicht mal testen?

Wenn dem wirklich so ist wäre es echt krank - von 96 auf 100 S mit 1:1 Risiko.

Und im Verlustfall alles weg... :-o
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von adrian »

Rotamint Magic 7 - Risikoangebot 40 S auf 50 S gegen O !!

allerdings Erfolgswahrscheinlichkeit z.g. 50 S bei 80 %...

also besser 40 teilen und da hatte der Magic 7 gegen die damaligen Zulassungskriterien-
Selbstverpflichtung* verstossen- und nochmal 20S auf 40S- im Erfolgsfall winkten da also satte 60S oder halt nur 20 -aber keine 0 ::134:: ::134::
ADP-Geräte hielten sich da an die Regeln- wenn du da 40S geteilt hast- konnten max noch 10 S dazugedrückt werden.
* denn durch Risiko durften zu keinem Zeitpunkt mehr als 50 S gewonnen werden zu dieser Zeit-
Erscheinungsjahr: Magic 7: 1986

Münze: das legendäre 3,-- DM Aufzählgeräusch--dung, dung, dung , dung , dung, dung
::134:: ::134::
Zuletzt geändert von adrian am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Und was ist mit dem D2?
Aussp. 50 stehenbleiben,dann kann man teilen und nochmal 50 machen.
Dann standen 75S auf dem Tacho.
Bei blankem Risiko ging das nicht.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“