Venus Multi gut aufgelegt...

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von Digidaddler »

Heute lief Ausspielung ein und blieb bei 50 Multis stehen. Er tändelte ewig lange oben rum und blieb sogar sehr lange in den 40ern und 50ern hängen.

206 DM hat er am Ende geschmissen. Hammer.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von merkurdisc »

Da gefiel mir der Multi Excellent besser..Werde nie vergessen als meine Damalige Frau reinkam in die Spielo und sagte HGW du wirst papa... Ich musste mir erstmal ne Cola genemigen ( Bier war ja verboten ) Sie setzte sich an den Multi Excellent drückte auf 6 spiele und nam sie an.. Mit der ersten Doppelsonne drückte sie auf die Ausspielung und hatte 20 Spiele angenommen.. Ich sagte cool mach weiter und setzte mich an den zweiten Multi Excellent.. Ich sagte wenn die Spiele runter sind gehen wir und feiern..Tja als mein Geld alle war kam Musik aus der Ecke,ihr liefen 4 Sonnen rein und die Ringausspielung stopte bei 30 Multi.. Ich dachte ha das wird ne feier später,41 Multi gesamt waren ja so bei guten gewinn 150 DM ... nach gut 4 std in der Spielo wollte ich nach hause und freute mich auf 130 DM als nur noch 3 spiele auf der Uhr waren,doch dann der Schock.. Erst kam die Doppelsonnen,danach gleich die Sonne und schon waren es wieder 22 Spiele.. Ganz am ende freuten wir uns über gute 200 DM ...

Das Geld ging im Bremer Aladin komplett für Alkohol Drauf ::134::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von gelöscht1908 »

Also beim Venus Multi kann ich keinen Unterschied feststellen im Spielverhalten zur Halle damals.

Ich habe selbst sieben Jahre in der Halle gearbeitet und den Venus Multi von der Einführung bis zum Ablauf verfolgt.

Und heute habe ich dieses Gerät in dreifacher Ausführung bei mir zuhause und er läuft und zahlt oder frisst noch genau so wie damals.

Es gibt hier definitiv keine Unterschiede! Es mag sein das vielleicht nach dem Ablauf dem ein oder anderen Gerät ein neues Spielverhalten verpasste wurde indem die Eproms ausgetauscht wurden.

Meine Geräte sind noch original und lassen keine Unterschiede erkennen. Egal wie lange sie laufen.

Nachdem der Venus Multi damals aus der Aufstellung genommen wurde, kamen einige Zeit später die Play-Point Geräte in die Hallen.

Das waren umgebaute Venus-Multis auf Punkte mit Auszahlung von Weiterspielmarken. Die wurden natürlich unter der Hand gegen Geld getauscht. Und genau diese Kisten haben dann definitiv ein völlig anderes Auszahlverhalten gehabt als die Multis.

Wir hatten jede Woche mindestens eine Leerspielung, was meinem Chef damals zuviel war und er die Kisten kurzerhand wieder entfernte.
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von muenzspielfreund »

EINE Leerspielung pro Woche. Da würde so mancher Aufsteller heutzutage Luftsprünge machen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:EINE Leerspielung pro Woche. Da würde so mancher Aufsteller heutzutage Luftsprünge machen.
In der Tat.. Ich habe meinen Disc noch nie Leerspielen können.. Was er tags über rausschmeisst an gewinn ,stecke ich abends wieder in die Röhre. Selbst eine 100er und im anschluss eine 90er Serie gaben mir nicht die chance auf eine Leerspielung,da er danach alles wieder gefressen hatte :lol:
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von BigRisc »

merkurdisc hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:EINE Leerspielung pro Woche. Da würde so mancher Aufsteller heutzutage Luftsprünge machen.
In der Tat.. Ich habe meinen Disc noch nie Leerspielen können.. Was er tags über rausschmeisst an gewinn ,stecke ich abends wieder in die Röhre. Selbst eine 100er und im anschluss eine 90er Serie gaben mir nicht die chance auf eine Leerspielung,da er danach alles wieder gefressen hatte :lol:

HI
Na eine 100er und eine 90er hinterher ist auch keine grosse Serie.
Ich hatte schon mal ca. 800 Spiele an meiner Black Molly. Ich dachte schon an einen Defekt, aber die Monate danach waren sehr langweilig. Quote stimmte also. :lol:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von pitbread »

Hier mal ein alter Beitrag von mir aus dem Archiv, wo sich mein VM sehr spendabel gezeigt hat. Hab ich seit dem aber auch nicht wieder in der Form gehabt.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von Frankiboy0815 »

Mhh ich finde auch der Multi Execlent eine richtige Fressmaschine ist.
auch wenn es nur ein 30 Pf gerät ist, dieses Gerät hat bei mir mit weiten Abstand die höchsten Kassenbetrag> im Verhältnis zur Spieleanzahl.
Auch wenn man dieses Gerät ab und an gut drücken kann , richtig große Gewinne kann man an der "Gurke" nicht erzielen.....

zwar hat das Gerät momentan in Geberlaune... 100 S im Vollbild und mehrere Risikoleiterspitzen 50 S

Ich denke mal das mein Gerät bereits mehr als 50.000 Spielabsolviert hat.

Disc Geräte sind zwar gut zudrücken, aber ne Leerspielung hab ich zuhause auch nur nicht erlebt!
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von multistern »

Klar, der Venus Multi ist halt das Original, die "Mutter" aller Multis. Für mich unangefochten der "Multi"-Favorit. Der Multi Excellent ist aber, den damaligen Rahmenbedingungen zum Trotz, eine sehr spielfreudige Kiste. Leider mit der 200er Begrenzung, was für einen Multi ja gar nicht vorteilhaft ist. Aber andererseits ist es auch schön diese Grenze hin und wieder zu erreichen. Diese beiden Geräte würde ich jedem uneingeschränkt empfehlen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Venus Multi gut aufgelegt...

Beitrag von muenzspielfreund »

Multi-Mutti :lol: ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“