Super Multi 1 zeigt äußerst häufig das Vollbild normal?

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Super Multi 1 zeigt äußerst häufig das Vollbild normal?

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hallo wollte mal Fragen, an alle user die ein älteren Super Mutli 1 haben. Ob an euren Geräten es auch so ähnlich ist.

Sicherlich kann es eine sehr subjektive Beobachtung sein, deswegen meine Frage an Euch.

Grade mein Super Multi 1 ist mein Auszahlstärksten Gerät von den 30 Pf Kisten.
Mir ist in den letzten 6 Monaten aufgefallen, dass sehr häufig die 100 Multispiele einlaufen meist über die Voll-Bildkombi.
Die "Gurke" läßt sich aber äußerst schwer an der Risikoleiter hochdrücken und das schon über Monate..... , ich glaube in den letzten Monaten habe ich es nur einmal auf Topspiele geschafft. Bei dem entsprechend hohen Anzahl von Spielen.

Nun vielleicht meine insgeheime Vermutung, ob ggf. die Kiste in einem Spielblock hänge und immer wieder in diesem Block weiter spielt?

An sich würde es mich nicht stören, aber manchmal macht man sich halt sorgen über die einzelnen Spielautomaten, wenn diese immer Voll-Bilder um sich werfen, was eigentlich sonst eher selten vorkommt ;teat

Grüße


Frank
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Super Multi 1 zeigt äußerst häufig das Vollbild normal?

Beitrag von Pulli »

Aktuell habe ich mein SM1 nicht an der Wand, aber in der Zeit vorher ist mir nichts derartiges aufgefallen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Super Multi 1 zeigt äußerst häufig das Vollbild normal?

Beitrag von katzel »

Wenn er im Spielblock festhängt müssten ja auch immer die gleichen Gewinnenkombinationen angezeigt werden. Ist das so?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Super Multi 1 zeigt äußerst häufig das Vollbild normal?

Beitrag von Pulli »

Hast Du schon geschaut ob da DoB Bausteine eventuell vorhanden sind?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Super Multi 1 zeigt äußerst häufig das Vollbild normal?

Beitrag von Frankiboy0815 »

nee es werden immer unterschiedliche Gewinnkombinationen angezeigt. entweder mit einer oder zwei Sonnen manchmal mit Schweinchen;-) oder ne Ausspielung .....

aber oft 100 MS spiele über direktspielausspielung

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“