Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Da hat der Crown Sunny mal einen gucken lassen :hoch das Ergebnis von zwei langen Serien, kurz hintereinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von BigRisc »

Hi

Zahlt den der nichts aus während der Serie ?

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Nein, der zahlt erst bei 990,00 nen 10er aus.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von muenzspielfreund »

Unglaublich :shock: :shock: :shock: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Ging mir genau so muenze :D schon die erste Serie war stark, etwa 270,-. Dann dauerte es gerade mal nen Zehner und es ging weiter. Immer wieder hoch auf 50S. Zum Ende der zweiten Serie war dann aber Schluss mit lustig. 3x ist er da von 25S auf 50S abgerauscht. Vielleicht hätte ich davon mal was annehmen sollen, aber ich wollte es halt wissen :D Hier noch ein Foto während der zweiten Serie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Laser
Beiträge: 1472

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Laser »

Hab ich noch nie gesehen... ::105::
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Ohne deine Reperatur seinerzeit wäre die Kiste auch nicht zu diesen Höchstleistungen fähig Rolf :) Das ist ja nicht nur mein einziger Crown in der Sammlung, sondern auch einer meiner absoluten Lieblinge. Es macht einfach Spaß den SUNNY zu bespielen oder auch nur ihn anzuschauen. Das wäre ohne dich nicht möglich. Danke dir nochmal für deinen Einsatz damals :hoch
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Laser
Beiträge: 1472

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Laser »

Da hab ich wohl was falsch gemacht..... :mrgreen: :mrgreen:

viel Spaß noch mit dem Gerät :)
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Pulli »

Von dem Ereignis hatte ich schon vor ein paar Tagen gehört, da hast ja vom Vorbesitzer seinen Rekord um ein paar zehner erhöht, Glückwunsch! :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von muenzspielfreund »

Wenn Rolf Geräte repariert, dann sind die hinterher immer ein bisschen spielfreudiger. Auch von der Auszahlquote her. Wenn man beispielsweise bedenkt, wie oft sich sein Komet Brillant butterweich bis auf die 80 oder 100 Sonderspiele drücken lässt. Das ist schon regelrecht unheimlich...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Laser »

ja wenn ich drücke...
Die Geräte bedanken sich füe die Plege. :)
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Weisbender »

Hallo, ist schon Wahnsinn, so eine Anzeige.
Aber kein normales Gerät hat so ein Röhren Volumen um 990 € auf ein mal auszuzahlen, oder?
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von muenzspielfreund »

Auch damals schon konnte es durchaus einmal vorkommen, dass es eine Leerspielung gab. In so einem Fall musste damals wie heute aufgefüllt werden. Entweder durch den Wirt oder durch den Aufsteller bzw. in der Spielhalle durch die Aufsicht, den Betreiber oder durch einen Techniker.

Heute werden Auffüllungen in den Spielstätten in aller Regel durch die Servicekräfte (Aufsichten) durchgeführt und das ist nichts Besonderes mehr. Damals war das noch nicht ganz so selbstverständlich, weil man häufig Defekte oder Manipulationen an Geräten vermutete, wenn einmal derart hohe Auszahlungen vorkamen.

In der Gastronomie hingegen ist es damals wie heute so, dass entweder der Wirt auffüllt oder man auf den Aufsteller warten muss. Im ungünstigsten Fall muss man da auch schon einmal am nächsten Tag wiederkommen. Dabei ist eine Auffüllung durch den Wirt auch kein Problem, denn sämtliche Auffüllungen werden im gespeichert und beim Ausdruck im Rahmen der Kassierung gespeichert, sodass dem Wirt die Auffüllung zurückerstattet werden kann.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von Esteka »

'Beim Crown Sunny geht die Sonne im Spielerherz auf

Kurz vor Redaktionsschluß erhielten wir von Tjark Bergmann diese Vorstellung des Geldspielgerätes Sunny. Das jüngste Bergmann-Produkt kommt jetzt in den Großhandel.

Zusätzlich zu dem bekannten Crown Fighter bringt Bergmann jetzt das neue Geldspielgerät Crown Sunny heraus. Beide Geräte haben eine gewisse Ähnlichkeit im Spielinhalt, sie sind jedoch im Charakter verschieden und erfassen damit alle Spielerkreise. Beiden Geräten gemeinsam ist, daß im Ablauf von Sonderspielen über Krone (Wappen) auf der mittleren Scheibe zusätzliche Sonderspiele durch Risiko hinzugewonnen werden können. Bei beiden Geräten ist es möglich, 200 Sonderspiele oder sogar mehr zu erzielen.
Typisch für Sunny ist eine Risikovariante, die zwar bekannt ist, jedoch in weit verbesserter Form jetzt geboten wird: In den äußeren Risikoleitern erreicht man durch Riskieren von Geldbeträgen in der letzten Stufe ein Ausspielfeld, darauf erfolgt eine Ausspielung in den oberen Sonderspielfeldern.
Die Spielfreudigkeit des Fighter ist ist erwiesen. Die ersten Testergebnisse vom Sunny sind überragend, trotz des Sommerlochs. Das zeigt, wie stark das Interesse der Spieler an Geräten ist, die wirkliche Chancen bieten. Damit knüpfen wir an die gute Crown-Tradition an.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Schallmauer durchbrochen (Crown Sunny)

Beitrag von multistern »

Ja da hat der gute alte Tjark durchaus recht. Wobei man bei den Crowns jener Zeit auch echt frustrierende Serien erleben kann. Habe schon 50er Serien gehabt die keine 20 Mark gebracht haben. Klar, durch die beiden Risikosymbole riskiert man mehr als üblich, aber trotzdem, die "Regel" 50 Spiele=50 Mark, gilt bei den Geräten nicht. Aber den Fighter habe ich mir gerade mal angesehen. Ein schöner Automat, keine Frage. Die beiden nebeneinander :) , das wäre was.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“