mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Antworten
adrian
Beiträge: 1030

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von adrian »

geile Halle,super Soundteppich, gebe zu ich habe auch auf laut gestellt incl.

Ratespiel- welcher Sound gehört zu welcher Kiste bevor diese im Bild war-da wäre ich gerne gegen Münze angetreten ::134:: ::134::

einziger Kritikpunkt: der Jacky Plus war trotz doppelter 100 Jackpots unbespielt-buuuuuh :D :D

Liebe Grüße aus München

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von Frankiboy0815 »

Lol man macht ja beim zocken auch die Ohren zu.. obwohl ich schon zugebe muss, dass ich abhängig von den Tönen der Ausspielung bin + ich das Knackgeräusch von Geldabzug super toll finde. Knack knack knack.
Ja ich weiß, das ich och ne Meise hab, aber irgend ein Haustier braucht msn doch als Zocker.....

Das der Roulettekessel nicht mitdreht weiß ich. Hab nen Ersatzkessel im Einsatzm
, weil der orginal Kessel ab un an Schleifgeräusche macht.

Stimmt der jacky Plus , hatte bereits meine ganzen Tokenvorräte verschluckt. Der Jackpot steht auf beiden Seiten schon mehr als 10 Stunden spielen unangetastet. Automat läßt sich gut auf 50/ 40 Spiele drücken. Aber Jackpot fehlanzeige...
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von BigRisc »

Hi
Schön meinen EX- Magic Card Classic mal wieder in Action zu sehen , mit wechselnder
LED Beleuchtung ! :hoch
Schönes Spielzimmer .

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von djtoby »

Schöne Geräte, vor allem die Löwen ;-)
Bei Jacky Plus, leuchtet da nicht das Ausspielungsangebot 90 90 90 bzw. 1,20 1,20 1,20 oberhalb der Risikoleitern, wenn der jeweilige Jackpot voll ist?!?
Oder passiert das nur bei Münzeinwurf?
Danke für ne Info (mein JackyPlus ist noch eingelagert...)

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja es leuchtet nur, wenn der Jackpot jeweils bei 100 S steht, dann gibt es bei der Kombi 90 90 90, oder 120 120 120, jeweils eine Ausspielung, als wenn man 77 7 7 hat oder 7 7 77, jacky Plus ist verdammt Spielfreudig nur die Jackpots kommen zu selten bzw. Die Sonderspiele bringen nicht viel..... an Guthaben.....

Der linke Jackpot wurde erst gestern auslöst und hielt sich fast 2 Monate.......
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von Doppel Jackpot »

Und was war das Ergebnis?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von Frankiboy0815 »

ch glaube 120 DM hat die Kiste für 100 S raus gerückt... hab nicht genau nachgerechnet, die Kiste läuft immer bissel länger wenn ich mal in meiner Hölle verweile meist bleibt nicht viel Token bzw Klimbergeld übrig.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: mal wieder ein kleines Video aus meiner Spielhölle

Beitrag von merkurdisc »

Hammer geile Sache Herr Nachbar :-) ::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“