Seite 1 von 2

Große Serien zu Hause

Verfasst: 30.05.2016, 20:44
von Kappi
Hallo,
ich möchte auch drei Spielerlebnisse bei mir zu Hause schildern.
1. Nach einigen Jahren habe ich das allererste Mal 100 Sonderspiele an meinem Rotamint Vario bekommen.
Vario_100.jpg
2. An meinem Nova Doppelpott,konnte ich das erste mal in der Serie das Superrisiko erfolgreich von 3 S auf 11 S und schliesslich auf 50 Sonderspiele riskieren.
Doppelpot_50.jpg
3. Zur Zeit habe ich einen Rotamint Spieltisch. Nach erfolgreicher Reparatur habe ich ein paar Euro eingeworfen und prompt wurde ein Jackpot der auf 55 Sonderspielen stand, ausgelöst. Da ich soviel garnicht spielen wollte habe ich sie riskiert. Prompt auf mal 2 gestoppt ud so waren es 100 Sonderspiele.
Spielt_1.png
Spielt_2.jpg
Manchmal kommt wochenlang nichts,dann in kürzester Zeit große Serien.

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 30.05.2016, 22:50
von pitbread
Das sind ja wirklich seltene Spielerlebnisse! ::271::
Schönes Teil - der Spieltisch ist doch auch ein Vario, oder?
Mir ist bei meinem Doppelpot der Sprung von 11 auf 50 noch nie geglückt.

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 31.05.2016, 06:29
von muenzspielfreund
Das Spielsystem der Rotamint Spieltisch ist 1:1 von der Vario übernommen. Trotzdem heißt sie nur Rotamint Spieltisch, Vario kommt in dem Namen nicht vor.

An Deinem Doppelpot solltest Du einmal öfters spielen, bei uns ist der schon ganz oft von 11 auf 50 gegangen.

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 10:04
von Emmel
Moin,
mein größtes Highlight, was ich bisher erlebt habe, war im September 2015 bei einem Daddelabend bei mir mit Pulli.
Meine Doppelkrone kam in einem Serienverlauf auf insgesamt 470
Sonderspiele!!!
Hier mal ein Zwischenstand des Sonderspielezählers!

Denke, das wird sich nie wiederholen.
Aber schön, so ein Highlight mal erlebt zu haben!

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 10:28
von merkurdisc
Kappi hat geschrieben:An meinem Nova Doppelpott,konnte ich das erste mal in der Serie das Superrisiko erfolgreich von 3 S auf 11 S und schliesslich auf 50 Sonderspiele riskieren.
Das habe ich im SonderSpiel auch geschafft :hoch

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 10:30
von merkurdisc
Emmel hat geschrieben:Moin,
mein größtes Highlight, was ich bisher erlebt habe, war im September 2015 bei einem Daddelabend bei mir mit Pulli.
Meine Doppelkrone kam in einem Serienverlauf auf insgesamt 470
Sonderspiele!!!
Hier mal ein Zwischenstand des Sonderspielezählers!

Denke, das wird sich nie wiederholen.
Aber schön, so ein Highlight mal erlebt zu haben!
Cool..Wie viele SS zählt er denn auf ?

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 10:40
von Emmel
Die Doppelkrone hat keine Begrenzung der Ss, zählt aber nur bis zum Zählerstand 300 auf!

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 10:49
von merkurdisc
ok..das meinte ich auch

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 10:59
von pitbread
Emmel hat geschrieben:Die Doppelkrone hat keine Begrenzung der Ss, zählt aber nur bis zum Zählerstand 300 auf!
Hä? ::105::

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 11:09
von merkurdisc
Maximal 300 SS auf dem Zähler.. kann aber während der SS immer wieder bis maximal 300 SS gedrückt werden..
Das meint er sicherlich damit

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 13:02
von Pulli
Ja genauso war es ;-)

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 03.06.2016, 13:13
von katzel
In dieser Kategorie muss eigentlich auch immer das Sommertreffen von 2007 genannt werden.
Der Cobra warf zweimal 100 Multis
Cobra2.jpg
Doppel-Jackpot hatte dieses Gerät ordentlich gemolken.
Mit einem Vollbild fing alles an und durch Ausspielungen und Risiko wurde der Kasten durchvergewaltigt.
Cobra5.jpg

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 31.07.2016, 13:37
von muenzspielfreund
Kappi hat geschrieben: Nach einigen Jahren habe ich das allererste Mal 100 Sonderspiele an meinem Rotamint Vario bekommen.
Das wäre mir vor ein paar Wochen im SonderSpiel um ein Haar auch das erste Mal passiert. Aber leider ist - wie man so schön sagt - knapp daneben auch vorbei. Die drei Siebenen in dern oberen drei Fenstern waren schon da. Aber "Onkel Rudi" wollte nicht mitspielen... Also muss ich wohl doch noch ein Weilchen (ein paar Jahre?!?) warten...

01.jpg
02.jpg
03.jpg

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 31.07.2016, 13:46
von Esteka
Gut dass er anhält, um die schönen Fotos zu machen. Nicht wie meine 100er am Super100. Das schöne Bild war nach 5 Sekunden unwiderbringlich weggelaufen.

Re: Große Serien zu Hause

Verfasst: 31.07.2016, 13:52
von muenzspielfreund
Wieso? Du hättest nur auf die Rückgabetaste kloppen müssen!