Große Serien zu Hause

Antworten
Benutzeravatar
Kappi
Beiträge: 137

Große Serien zu Hause

Beitrag von Kappi »

Hallo,
ich möchte auch drei Spielerlebnisse bei mir zu Hause schildern.
1. Nach einigen Jahren habe ich das allererste Mal 100 Sonderspiele an meinem Rotamint Vario bekommen.
Vario_100.jpg
2. An meinem Nova Doppelpott,konnte ich das erste mal in der Serie das Superrisiko erfolgreich von 3 S auf 11 S und schliesslich auf 50 Sonderspiele riskieren.
Doppelpot_50.jpg
3. Zur Zeit habe ich einen Rotamint Spieltisch. Nach erfolgreicher Reparatur habe ich ein paar Euro eingeworfen und prompt wurde ein Jackpot der auf 55 Sonderspielen stand, ausgelöst. Da ich soviel garnicht spielen wollte habe ich sie riskiert. Prompt auf mal 2 gestoppt ud so waren es 100 Sonderspiele.
Spielt_1.png
Spielt_2.jpg
Manchmal kommt wochenlang nichts,dann in kürzester Zeit große Serien.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kappi am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von pitbread »

Das sind ja wirklich seltene Spielerlebnisse! ::271::
Schönes Teil - der Spieltisch ist doch auch ein Vario, oder?
Mir ist bei meinem Doppelpot der Sprung von 11 auf 50 noch nie geglückt.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Spielsystem der Rotamint Spieltisch ist 1:1 von der Vario übernommen. Trotzdem heißt sie nur Rotamint Spieltisch, Vario kommt in dem Namen nicht vor.

An Deinem Doppelpot solltest Du einmal öfters spielen, bei uns ist der schon ganz oft von 11 auf 50 gegangen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Emmel
Beiträge: 72

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von Emmel »

Moin,
mein größtes Highlight, was ich bisher erlebt habe, war im September 2015 bei einem Daddelabend bei mir mit Pulli.
Meine Doppelkrone kam in einem Serienverlauf auf insgesamt 470
Sonderspiele!!!
Hier mal ein Zwischenstand des Sonderspielezählers!

Denke, das wird sich nie wiederholen.
Aber schön, so ein Highlight mal erlebt zu haben!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Emmel am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:
Super Jackpot,Arena Classic, Tutti Frutti, Crown Double Eagle, Victory, Rotondo, Utopia, Orion Sunny Top, Nova Star, Doppelstart, Doppelkrone, Turnier Trianon, Graffiti, Highscore, Mega As, Turbo Sunny, Disc 2000, Disc Elite, Disc Olympia, Multi Excellent, Super Multi III und weitere

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von merkurdisc »

Kappi hat geschrieben:An meinem Nova Doppelpott,konnte ich das erste mal in der Serie das Superrisiko erfolgreich von 3 S auf 11 S und schliesslich auf 50 Sonderspiele riskieren.
Das habe ich im SonderSpiel auch geschafft :hoch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von merkurdisc »

Emmel hat geschrieben:Moin,
mein größtes Highlight, was ich bisher erlebt habe, war im September 2015 bei einem Daddelabend bei mir mit Pulli.
Meine Doppelkrone kam in einem Serienverlauf auf insgesamt 470
Sonderspiele!!!
Hier mal ein Zwischenstand des Sonderspielezählers!

Denke, das wird sich nie wiederholen.
Aber schön, so ein Highlight mal erlebt zu haben!
Cool..Wie viele SS zählt er denn auf ?
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Emmel
Beiträge: 72

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von Emmel »

Die Doppelkrone hat keine Begrenzung der Ss, zählt aber nur bis zum Zählerstand 300 auf!
Zuletzt geändert von Emmel am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:
Super Jackpot,Arena Classic, Tutti Frutti, Crown Double Eagle, Victory, Rotondo, Utopia, Orion Sunny Top, Nova Star, Doppelstart, Doppelkrone, Turnier Trianon, Graffiti, Highscore, Mega As, Turbo Sunny, Disc 2000, Disc Elite, Disc Olympia, Multi Excellent, Super Multi III und weitere

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von merkurdisc »

ok..das meinte ich auch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von pitbread »

Emmel hat geschrieben:Die Doppelkrone hat keine Begrenzung der Ss, zählt aber nur bis zum Zählerstand 300 auf!
Hä? ::105::
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von merkurdisc »

Maximal 300 SS auf dem Zähler.. kann aber während der SS immer wieder bis maximal 300 SS gedrückt werden..
Das meint er sicherlich damit
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von Pulli »

Ja genauso war es ;-)
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von katzel »

In dieser Kategorie muss eigentlich auch immer das Sommertreffen von 2007 genannt werden.
Der Cobra warf zweimal 100 Multis
Cobra2.jpg
Doppel-Jackpot hatte dieses Gerät ordentlich gemolken.
Mit einem Vollbild fing alles an und durch Ausspielungen und Risiko wurde der Kasten durchvergewaltigt.
Cobra5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von muenzspielfreund »

Kappi hat geschrieben: Nach einigen Jahren habe ich das allererste Mal 100 Sonderspiele an meinem Rotamint Vario bekommen.
Das wäre mir vor ein paar Wochen im SonderSpiel um ein Haar auch das erste Mal passiert. Aber leider ist - wie man so schön sagt - knapp daneben auch vorbei. Die drei Siebenen in dern oberen drei Fenstern waren schon da. Aber "Onkel Rudi" wollte nicht mitspielen... Also muss ich wohl doch noch ein Weilchen (ein paar Jahre?!?) warten...

01.jpg
02.jpg
03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von Esteka »

Gut dass er anhält, um die schönen Fotos zu machen. Nicht wie meine 100er am Super100. Das schöne Bild war nach 5 Sekunden unwiderbringlich weggelaufen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Große Serien zu Hause

Beitrag von muenzspielfreund »

Wieso? Du hättest nur auf die Rückgabetaste kloppen müssen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“